Sonntag, 21. Dezember 2014

[AMU] P2 Up in Space mit der Coffeeshop Queen




Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich mit einigen P2 Produkten geschminkt habe, die beim letzen Sortimentswechsel eingezogen sind.


P2 100 up in Space (Innenwinkel)
P2 170 Coffeeshop Queen (Mitte bis außen)
P2 60 Black Briefcase (Lidfalte)
Wet n Wild Creme Brülee (zum Verblenden unter der Braue)
Rdl Young Eyebase
Maybelline Master Precise Eyeliner
Essence Lash Princess Mascara




 Der Lischatten Up in Space hat einen tollen Effekt, den ich kaum einfangen konnte. Er wirkt so recht unscheinbar, aber geswatcht find ich ihn nicht schlecht. ;o)


Welche Produkte ich für meinen gesamten Look verwendet habe, weiß ich leider nicht mehr.



Kommentare:

  1. sieht voll toll aus <3 darf ich fragen was du für ein licht zum fotografieren benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze das entfesselt Blitzen (externe Blitze mit Funk auslösen) und die blitzen in Reflektorschirme. ;o)

      Löschen
  2. Sieht wie immer wunderschön aus *.*

    Liebe Grüße, Shopaholicc :)

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make-up! Dein Teint sieht wundervoll aus auf den Bildern, total makellos! Schade dass du nicht mehr weisst welchen Blush du trägst, der sieht nämlich auch total schön aus!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut, so in etwas wollte ich mein Silvester AMU schminken (also in den farben) :D
    Was trägst du auf den Lippen ?

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Da ich zu dem Zeitpunkt die neuen Produkte von P2 geteste habe, würde ich bei Blush und Lippenstift auch auf P2 tippen. Leider war ein gesamt Look nicht geplant und deswegen habe ich weder ein Bild, noch notizen über die restlichen Produkte. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make Up damit finde ich mal wieder echt hübsch, aber die Produkte selber ziehen mich nicht so an ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)