Dienstag, 23. Dezember 2014

[AMU] Mac Objects of Affection Look I

Hey meine lieben! Heute ist schon Dienstag und Weihnachten steht schon mit einem Fuß auf der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wenn nicht, wirds Zeit! ;o)
 

Da ich der lieben Steffi versprochen hatte für ihrere Aktion Pigmentomania etwas zu schminken, wird es auch Zeit euch etwas zu zeigen. Nachdem ich nun schon eine Weile meine neuen Mac Pigmente anhimmel, war es für mich klar, dass sie nun endlich zum Einsatz kommen müssen.
 

Benutzt habe ich folgendes:

Urban Decay Basics (hell-unter der Braue und Innenwinkel, schwarz-Lidfalte)
Mac Pigment  Heritage Rouge (rechts)
P2 Mirror Mirror Eyebase
P2 Gel Kajal
Maybelline Geleyeliner
Mac Mascara
 

Die Farbe Heritage Rouge finde ich sehr interessant, sie hat eine Art Satin Finish, würde ich sagen. Bei so einer Farbe muss man ein wenig aufpassen, dass man z.B. durch Eyeliner und Kajal eine deutliche Abgrenzung schafft, da man leicht verheult aussehen könnte.
 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mädels finden würden, die ihre Pigmente mehr nutzen und sich an der Pigmentomania von Steffi beteiligen. ;o)


Kommentare:

  1. Das MAC Pigment gefällt mir wirklich sehr gut, genauso wie dein AMU natürlich ^^

    Wünsche dir schöne Weihnachten
    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes AMU! Ich wünschte ich wäre nicht so faul und würde das ein oder andere Mal Pigmente für ein Make-Up verwenden. Damit lassen sich so tolle Looks schminken.

    Meistens greife ich aus Zeitnot aber dann doch immer zu normalen Lidschatten, sodass ich mittlerweile fast alle Pigmente aus meiner Sammlung verbannt habe. Eigentlich wirklich schade...

    Ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wundervoller Look! Perfekt! MAC Pigmente sehen immer so toll aus! Leider ist immer so viel drin und so teuer.. Da greife ich lieber zu Kiko Lidschatten, obwohl man das nicht so vergleichen kann, glaube ich.
    Dein Eyeliner ist perfekt!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich ganz doll, dass du mitgemacht hast ^___^ der Look sieht super aus, die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)