Dienstag, 9. Dezember 2014

[AMU] Catrice Viennart Look II



Meinen ersten Look mit den Lidschatten aus der Catrice Viennart LE habe ich euch schon vor einer Weile gezeigt. Dort habe ich bewusst nur die beiden Lidschatten aus der LE verwendet. Da ich auch erwähnt habe, dass ich sehr gern meine Lidfalte betone, habe euch noch einen Look geschminkt, der mir dabei noch so vorschwebte. Ich muss zugeben, dass mich bei diesem Look ganz besonders der goldene Lidschatten überzeugen konnte.


Folgende Produkte habe ich verwendet:

P2 Creme Lidschatten "40 Just Me" (als Base)
L´oreal "Noir C´est noir" (Lidfalte)
Catrice Viennart Lidschatten 02+03
 Maybelline Eyeliner
Catrice Eyebrow Lifter
Catrice Geleye Pencil "30 You´re so gold fashioned!" (unterer Wimpernkranz)
Wet n Wild "Creme Brülee" (unter der Braue zum Verblenden)
Essence Lash Princess Mascara
Cartice Glamour Doll Mascara

Auf den Lippen
Essence Lipliner "11 in the nude"
Catrice Lippenstift aus der viennart LE "02 Klimt´s gentle kiss"


Und weil er so schön ist den Blush aus der Viennart LE :o)

 
 




Kommentare:

  1. Eigentlich hat mich die Viennart LE nicht so von den Socken gerissen, aber du hast mal wieder ein Kunstwerk gezaubert! Ganz große Klasse!
    Liebe Güße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes AMU. Die Kombination aus schwarz und gold finde ich immer sehr schön :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wirklich große Klasse! Ich wünschte ich würde es auch mal schaffen mich so gut zu fotografieren :D

    Dein Look gefällt mir auch unheimlich gut. Könnte ich mir super zu Weihnachten vorstellen. Besonders den goldenen Lidschatten finde ich hübsch. Ein wirklich schöner Goldton.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht super aus. Fast so wie der Urban Decay Vice 3 Look I :-) Dachte zuerst ist der selbe Look. Aber den Urban Look kann man so günstig nachschminken. Super Klasse. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschminkt muss ich ganz ehrlich sagen.
    Mach du keine Videos wo du dich schminkt?

    LG bruna

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)