Donnerstag, 6. November 2014

[Produkttest] Catrice Produkte aus der Müller-Exklusive 2m Theke




Vor einer ganzen Weile habe ich ein Produkttest von Catrice gewonnen. In diesem Paket sind nur Produkte aus der 2m Theke enthalten, die es aktuell exklusive nur im Müller gibt. Da der nächste Müller etwa 100 km entfernt ist, habe ich mich umso mehr gefreut einige Produkte zu testen.

Mascara

Im Päckchen war eine farbige Mascara enthalten, die für Wimpern und Haare geeignet ist. Ich muss zugeben, dass ich sie persönlich nur für eines der beiden Varianten verwenden würde. Nachdem ich es an den Haaren benutzt habe, würde ich damit nicht in Richtung meiner Augen gehen. Da diese Region doch sehr empfindlich ist würde eine doppelte Anwendung für mich nicht in Frage kommen. Bunte Mascara finde ich an und für sich eine nette Idee, gerade am unteren Wimpernkranz finde ich das immer sehr hübsch anzusehen.



Lidschatten


Die Lidschatten von Catrice mag ich eigentlich sehr gerne, das kann man auch an meiner Make-up Sammlung sehen. ;o) Die beiden Farben finde ich recht hübsch, obwohl sie wohl nicht ganz meiner ersten Wahl entsprechen. Die Textur ist angenehm weich und wie bei vielen anderen Lidschatten von Catrice, gut pigmentiert. Da kann man wirklich einige tolle Farben finden.



 840 Barbie meets Metallica

830 The Great Goldsby
 

Blush



Als ich die Pressemitteilung gesehen habe, war ich wirklich hin und weg. Ganz klar, ich wollte diese neuen Illuminating Blushes haben. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass neben Lidschatten, auch jede Menge Blushes in meinem Besitz sind. Einer hübscher als der andere und dieser hier ist schon wegen der Prägung ein Hingucker. Durch den silbernen Rand der Dose wirkt dieser auch recht hochwertig. Richtig gelungen! Die helle Farbe ist auch für kleine Blassnasen geeignet und verleiht den Wangen einen tollen Glow. Der Blush ist angenehm fest gepresst, er krümelt kaum und lässt sich gut mit einem Pinsel entnehmen. Wer es intensiver mag, kann ihn auch toll schichten und ihn nach und nach aufbauen. Ich benutze ihn wirklich gerne. Sehr schade, dass es diese Blushes nur in der 2m Theke gibt.


10  I Am Nuts About You


Liquid Metal Geleyeliner

 
Ein weiteres Highlight der neuen 2m Theke sind diese Liquid Metal Gel Eye Pen. Ihr habt schon in einigen Amu´s farbige Akzente am unteren Wimpernkranz entdeckt und genau dafür verwende ich solche Stifte total gerne. Die Textur ist wirklich angenehm weich und gerade an der Augenpartie mag ich das sehr gerne, wenn man nicht so doll aufdrücken muss, bis Produkt auf der Haut bleibt. Diese Geleyeliner sind mein Must Have aus der Kategorie Augen. Meinen absoluten Favoriten, konntet ihr schon öfter sehen (Blingo Starr), aber auch diese beiden sind toll anzusehen.


30 You´re so gold fashioned! / 60 Lilac is back in nearly black


Ultra Stay Lippenstift

 
Diese Lippenstifte haben mich sofort an eine Serie von Kiko erinnert und siehe da, so viel Unterschied kann man an der Verpackung kaum erkennen.



Nachdem ich die ersten Berichte von vielen Bloggerinnen gesehen habe, die auf dem Event zur 2m Theke waren, wusste ich, dass ich gern einige von diesen Lippenstiften haben möchte. Ausgerechnet 50 Mauve your lips stand nicht auf meiner Liste *lach* Irgendwie empfand ich ihn nicht als hübsch bei den vielen Bildern. Aber wo er schon mal da ist, musste ich ihn natürlich testen. *hihi* Die Farbe ist gar nicht so übel wie ich dachte und deswegen habe ich mich doch mit ihm anfreunden können. Neben der Farbe ist mir aber die Qualität wichtiger und hier war ich echt begeistert! Der Lippenstift hat nach dem antrocknen eher ein mattes Finish und ich habe immer wieder festgestellt, dass diese Lippenstifte bei mir einfach länger haften bleiben. Genau das kann diese Reihe von Catrice richtig gut. In einem Lookbericht habe ich schon die Farbe "All that she wants" gezeigt (somit ist dieser nicht mein einziger Lippi) und durchweg bin ich wirklich begeistert. Bei Gelegenheit werden wohl noch einige Farben dazu kommen. Der Preis liegt um die 5€ und ist für ein Catrice-Lippenstift schon etwas teuer.

 

Swatches aller Produkte


 Lippenstift / Geleyeliner / Blush / Lidschatten / Mascara




Nagellack

 
Die beiden Nagellacke aus dem Päckchen passen für mich eigentlich ganz gut in den Herbst. Gerade dieses dunkle Lila ist schon eine typische Farbe, die ich da gern mag.



71 CadiLILAC & 72 Auber-Genious



Gerade bei Auber-Genious finde ich den Effekt ganz toll. Auf den ersten Blick sieht er eher wie ein dreckiges Lila/Aubergine aus und sobald die Sonne oder Licht darauf scheint, zeigt er seinen Schimmer. Das bringt eine gwisse Tiefe in den Nagellack. Ganz toll! Von der Qualität her kann ich nicht viel aussetzen. Zickt nicht rum und ist ein solider Nagellack. Der helle könnte eventuell für viele nicht ganz deckend sein, da würde sich vielleicht ein weißer Unterlack ganz gut machen (zumindest brächte ich einen, um meine Geldesigns zu verstecken).


Als ich die beiden Nagellacke im Set gesehen habe, musste ich schon etwas schmunzeln. Wem es noch nicht aufgefallen ist... dieses Set ist sehr lila. ;o) Ich finde es aber schon klasse, dass alles irgendwie aufeinander abgestimmt scheint. Der helle Nagellack passt toll zum hellen Lidschatten und der dunkle Nagellack zu dem dunklen Eyeliner. Genau wie der goldene Lidschatten und der dazu passende Eyeliner. ^^ 

Alles zusammen habe ich schon eindeutige Favoriten gefunden. Die Eyeliner, Blush und die Lippenstifte haben es mir sehr angetan. Es sei euch schon verraten.. ich habe schon einige mehr der neuen Produkte gekauft, kurz nachdem ich das Päckchen erhalten habe. Die werde ich euch aber ein anderes Mal zeigen. ;o)


*PR-Sample,vielen Dank an Cosnova! 

Kommentare:

  1. Ich bin froh in meiner Nähe viele 2m-Theken zu haben :) ich liebe Catrice seit dem noch mehr! In das Blush habe ich mich von Anfang an verliebt <3

    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Nagellacke gefallen mir sehr. Und die Aufmachung der Blush ist auch super. Am schönsten finde ich aber den Lippenstift "Mauve your Lips".

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sowohl die lidschaten als auch die nagellacke von catrice sehr gerne. bei us gibt es leider keinen müller, daher werde ich mich einfach a den tollen bildern ergötzen ;P

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind bestimmt etwas für meine Schwägerin in Spe *__* Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  5. Die Geleyeliner gefallen mir =) aber für mich ist jetzt nicht dabei, was mich extra zu Müller lockt ^^

    Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn du dich für die Blogvorstellung bewirbst (hattest ja was angedeutet^^), denn deinen Blog mag ich ja super gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Eine Einladung von dir zur Blogvorstellung <3 Mach ich ganz bestimmt noch, ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub und da ist der Kopf wieder frei.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)