Dienstag, 11. November 2014

[Pressemitteilung] SMOKY PALETTE by Zoeva




 D u s k  t o  d aw n  n o c t u r n a l .



Die Dunkelheit taucht Farben in ein mystisches Licht. Eine neue Welt
erwacht wenn alles schläft. Mit unserer ZOEVA Smoky Palette verleihen
wir den Augen einen mystisch eleganten Fokus. Tiefe, intensive
Mitternachtsfarben mit rauchigen Effekten für die Königin der Nacht.
Resist anything except temptation.


 


FORMULIERUNG: FREI VON PARABENEN // FREI VON MINERALISCHEN ÖLEN// FREI VON
PARFUM // FREI VON PHTHALATEN // REICH PIGMENTIERT //
LEICHT VERBLENDBAR // MIT VITAMIN E //
MADE IN ITALY
FINISH: MATT // SCHIMMERND // METALLIC


Diese Palette erscheint bei Zoeva am 24. November 2014 und kostet 17,50€.


Meine Meinung: Die erste Palette hat mir schon gut gefallen und diese spricht mich auch sehr an, gerade im Herbst/Winter sollen dieses Jahr rauchige Farben auf den Lidern angesagt sein. Das Design der Palette spricht mich hier mehr an (im Vergliech zu der anderen Palette) und verbindet auch gut das Thema "Smoky". Die wird auch im Auge behalten. ^^

Quelle: www.Zoeva.de

Kommentare:

  1. Wie toll ist die denn bitte???? *_*
    Also noch eine Zoeva-Palette auf meinem Wunschzettel XD.

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. DIe Palette ist echt toll. Die habe ich mir auch vorgemerkt ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammenstellung an Farben. Für mich persönlich sind etwas zuviel braune Töne dabei.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)