Donnerstag, 13. November 2014

[Pressemitteilung] ROSE GOLDEN COMPLETE EYE SET



R o m a n t i c C o p p e r.

Mit dem Rose Golden Complete Eye Set bestehend aus 12 Augenpinseln
erweitern wir unsere ZOEVA Rose Golden Collection um ein weiteres
professionelles Pinselset. Für bezaubernde Augen Makeups mit
rosegoldenem Glamour.



 Enthält die Pinsel:
142 – 224 – 226 – 227 – 228 – 230 – 231 – 234 – 237 – 315 – 317 – 322
+ Brush Clutch Small


Dieses Set erscheint bei Zoeva am 24.November.


Meine Meinung: In diesem Set sind wirklich 12 tolle Pinsel enthalten. Seitdem ich Zoeva Pinsel habe, mag ich keine anderen mehr und habe nun auch schon einige Lieblinge doppelt. Solche Sets lohnen sich wirklich immer bei Zoeva. Wenn man mal ausrechnet, was einer in dem Set kostet, klingt das Angebot schon sehr verlockend. Normalerweise kostet ein einzelner (Augen)Pinsel um die 8€, in dem Set sind wir bei etwa 5,50€ pro Pinsel und zusätzlich noch diese hübsche Tasche. Ich mag Rosegold wirklich sehr gerne und es wird mir schwer fallen nicht zu zuschlagen. 
Wer überlegt sich mehrere Pinsel gleichzeitig zu kaufen oder schenken zu lassen (es weihnachtet ja bald ^^), der sollte sich wirklich mal nach den Sets umschauen.

Quelle: www.Zoeva.de

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich unglaublich hübsch aus! Und der Preis ist ja echt ok, vor allem wenn man die meisten der Pinsel noch nicht hat :)

    Rosegold mag ich eh sehr gern grad, unsere Eheringe werden wohl auch teils Rosegold sein :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen unheimlich nobel aus. Ist auch eine schöne Kombination in dem Set. Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne. Wenn man alle PInsel einzeln kaufen würde, wäre man aber vermutlich deutlich drüber.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)