Montag, 10. November 2014

[Pressemitteilung] MIXED METALS PALETTE by Zoeva




 Are you ready for a shimmery
take over?


 Inspiriert von der ewigen Suche nach dem Schönen und den Schätzen
unserer Erde. Unsere ZOEVA Mixed Metals Palette birgt schmuckvolle
Nuancen in einem metallischen Kaleidoskop aus Kupfer, Platin und
Aluminium. Für ausdrucksstarke, dynamische Augen Makeups in
facettenreichen Farben und schimmerndem Metallic Finish.
Lower your eyelids to shine with the sun.




 FORMULIERUNG: FREI VON PARABENEN // FREI VON MINERALISCHEN ÖLEN //
FREI VON PARFUM // FREI VON PHTHALATEN //
REICH PIGMENTIERT // LEICHT VERBLENDBAR // MIT VITAMIN E //
MADE IN ITALY
FINISH: MATT // METALLIC
 
Erscheinen wird diese Palette am 24.November bei Zovea, dort wird sie 17,50€ kosten. Bei Douglas kann man auch schon einige Produkte von Zoeva kaufen und auch die bisherigen (4) Story Paletten sind im Shop aufgelistet, um 17,99€. Wann diese Palette bei Douglas zu finden sein wird, kann man noch nicht rauslesen. Sicher ist, dass es sich nicht um eine LE handelt.
 

Meine Meinung: Sieht nach einer interessanten Palette aus. Da freu ich mich schon auf die ersten Bilder. Die behalte ich auf jeden Fall im Auge. Ich mag nur irgendwie diese Muster am Deckel nicht, das hat irgendwie so einen militär Muster. Aber die Lidschatten gefallen mir sehr.



Quelle: www.Zoeva.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)