Freitag, 7. November 2014

[Pressemitteilung] Das luxuriöse Xtreme Lashes GlideLinerTM Ready-to-Wear Collection Geschenk-Set



Be my Valentine!
Das luxuriöse Xtreme Lashes GlideLinerTM Ready-to-Wear Collection Geschenk-Set

Düsseldorf, 04. November 2014  Jedes Jahr am 14. Februar schlagen die Herzen der Liebenden höher. Zum Valentinstag präsentiert Xtreme Lashes daher etwas ganz Besonderes: Das GlideLinerTM Ready-to-Wear Collection Geschenk-Set. Das edle Limited Edition Package beinhaltet gleich vier Farben des mit dem Beauty Launchpad Award ausgezeichneten GlideLinerTM. Die vier Farbtöne, zu denen sich Jo Mousselli von den Runways der großen Designer inspirieren ließ, wurden eigens dafür in doppelseitigen Stiften vereint. Der Clou: Die Farben eignen sich für alle Augenfarben, somit kann man bei der Wahl dieses luxuriösen Geschenks nichts falsch machen. Das exklusive, schwarze Jo MousselliTM Signature Wristlet wird mit Sicherheit zum absoluten Highlight in der Handtasche.



Der langanhaltende und hochpigmentierte GlideLinerTM eignet sich zum Schattieren und Highlighten gleichermaßen und kann für kurze Zeit nach dem Auftragen verblendet werden. Danach hält die Farbe den ganzen Tag lang. Jeder der Limited Edition Farbtöne kann entweder alleine aufgetragen werden oder mit den anderen Farben individuell kombiniert werden. So entstehen täglich individuelle Looks.

Der langanhaltende GlideLinerTM wurde von Jo Mousselli konzipiert, um die tägliche Beauty-Routine zu vereinfachen. Der GlideLinerTM verbindet die Eigenschaften eines flüssigen Eyeliners mit der Einfachheit beim Auftragen mit dem Stift. Seidenweich gleitet die Gel-Formel über die Haut und macht das Auftragen somit zum Kinderspiel. Das Ergebnis: Eine deckende, präzise und perfekt definierte Linie – der Traum aller Frauen, besonders jener, denen der Lidstrich Probleme bereitet.

Zum Anspitzen der Mine empfehlen wir ausschließlich den im Set enthaltenden Xtreme Lashes Anspitzer.

 Das GlideLinerTM Ready-to-Wear Collection Geschenk-Set beinhaltet:

- einen GlideLinerTM Sapphire – schimmerndes Dunkelblau
- einen GlideLinerTM Cognac – sattes Kufper
- einen GlideLinerTM Rose Gold – helles Roségold
- einen GlideLinerTM Truffle – Braunschwarz
- einen Anspitzer
- das exklusive Jo MousselliTM Signature Wristlet



Meine Meinung: Schaut sehr interessant aus, gerade wo ich mich immer mehr für farbige Eyeliner begeistern kann. Das Set kostet 54,90€ und ist somit schon bei den preisintensiveren Produkten anzusiedeln. Die Tasche dazu ist wirklich nett gemacht und als Geschenkset passt es für mich toll zusammen.
*Quelle: xtremelashes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)