Donnerstag, 27. November 2014

Pink, pinker.... Essie "Schatzi"



Diese Limited Edition von Essie ist zwar schon etwas her, aber an pinken Nagellack kann ich mich einfach nicht satt sehen.




Als ich euch meine kleine Sammlung gezeigt habe, konntet ihr diesen "Schatzi" -Lack schon entdecken. In meinem dm war dieser Nagellack sehr schnell ausverkauft, doch ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel auf Instagram von Denise (@ i.cant.nude). Ich freue mich schon, wenn Denise ihren eigenen Blog fertig hat. ;o)


Welche Farbe tragt ihr am liebsten auf den Nägeln?


1 Kommentar:

  1. Ich mag blau und sattes dunkelrot am liebsten auf den Nägeln. Grade dunkelrot sieht immer so schön elegant aus, und blau mag ich einfach.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)