Mittwoch, 5. November 2014

Meine kleine Essie-Sammlung




Wo wir ja schon mal bei einem Essie Lack sind... Möchte ich euch kurz noch meine Essie-Sammlung zeigen. Bei Instagram wurde ich getagt meine liebsten Essie-Herbst-Lacke zu zeigen... 

Das sind sie.
http://instagram.com/miss_jenny_g

Da habe ich schon erwähnt, dass ich nicht ganz so viel Auswahl habe und bei der Gelegeheit möchte ich sie alle mal zeigen.



Insgesamt zieren 9 Lacke und ein To Go Lack meine Sammlung. Farblich kann man schon ein Beuteschema erkennen, bis auf einer, der eindeutig aus der Reihe tanzt. Schatzi, I´m addicted und Too Taboo habe ich gewonnen und deswegen tanzt der blaue aus der Reihe. ;o)




Angefangen hat die Essie-Leidenschaft mit "A Cut Above". Dieser Lack war damals in eine LE zu sehen. Ich hatte ihn mehrfach in der Hand und nie im dm mitgenommen. Als ich mich dann verliebt hatte, war das gute Stück ausverkauft und ich echt traurig. Als ich dann mal die Gelegenheit hatte im Müller zu stöbern, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, denn da war dieser Lack ins Standartsortiment aufgenommen worden. Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis dann einer nach dem anderen mit durfte.


Da ich meine Essie Lacke nicht einfach so in eine Schachtel verstauen möchte, habe ich mir im Nanu Nana diese Glasschale gekauft. Da bewahre ich alle 10 ganz dekorativ in meinem Regal auf und werden so gleich als Deko-Element genutzt.


Könnt ihr euch noch an euren ersten Essie-Lack erinnern?
Was ist euer liebster?







Kommentare:

  1. ohhh so schöne Bilder :)
    Mein erster Essie Lack war in einer DM Lieblinge BOx und es war A Crewed Interest :)
    Mittlerweile habe ich etwa 10 Stück :D

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle Farben, ich muss mir unbedingt auch noch mal ein Essie Lack zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Essie-Lack ist noch gar nicht so lang her - war erst vor circa einem Jahr! Mir persönlich waren sie immer zu teuer, dafür dass sie "nur" Nagellacke waren. Allerdings wusste ich da auch noch nicht von ihrer Qualität! Der erste Fullsize-Lack war Sable Collar (♥!!), davor hatte ich mir ein Dreier-Mini-Set mit Toggle to the top, Shearling Darling und Parka Perfekt gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Bahama Mama habe ich auch und trage den sogar jetzt im Augenblick :-)
    Schöne Sammlung, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)