Montag, 17. November 2014

Kreativ-Look mit Leatitia´s Pure Red auf den Lippen


Heute wird es wieder mal etwas kreativer!

Ich habe mich einem eigentlichem No-Go hingegeben und meine Augen und Lippen gleichermaßen stark betont. Zugegeben, kein Look mit dem ich mich privat auf die Straße trauen würde, aber es war echt witzig einfach mal so in die Farbtöpfe zu greifen. *lach*

 

Ein klein wenig ausschlaggebend sind meine aktuellen Gelnägel. Ein dunkler kräftiger Ton kombiniert mit silbernen Akzenten.


Verwendet habe ich:
Kiko Lidschatten aus der Queen of the Light LE 01+04
Wet n Wild Creme Brülee
L´oreal Noir, c´est noir
Essence Big bright eyes
Maybelline Geleyeliner
P2 Geleyeliner
Mary Kay Mascara
Rdl Young Fake Lashes
Rdl Glam Mascara Topper

P2 Lipliner 129 Grape
L´oreal Leatitia´s Pure Red


Derzeit bin ich noch am Üben, was den Umgang mit Lipliner und kräftigen Farben angeht. Gerade bei diesen sehr haltbaren und intensiven Lippenstiften ist Präzision gefragt. Kaum vermalt, bekommt man diesen Lippenstift schlecht wieder ab. Auf Fotos sieht man jeden Fehler sogar noch genauer...




Im Innenwinkel habe ich den hellsten Ton von Kiko verwendet, um einen kleinen Highlight zu setzen, der schwarze Lidschatten von Kiko verteilt sich auf den Rest des Lids. Der matte Lidschatten von L´oreal dient einem weichen Übergang in der Lidfalte. Um den Look noch dramatischer zu machen, habe ich zu den Fake Lashes "Hypnotic Look" von Rival de Loop Young gegriffen.
 



 

 Um das intensive Glitzern noch besser zu zeigen, habe ich noch zwei Aufnahmen bei stimmungsvollen Licht für euch gemacht. Die Lidschatten von Kiko sind wahre Funkelkünstler!




Kommentare:

  1. Wow die Kiko Lidschatten scheinen ja der Wahnsinn zu sein...schon lange hat mich von Kiko nichts mehr gereizt, aber diese Lidschatten hätt ich echt gern. Mal schauen ob ich noch Glück habe. ich wusste gar nicht, dass Rival de Loop solche Lashes im Sortiment hat... richtig toller Look und mal etwas außergewöhnliches. Toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind wirklich toll und ich bin mit Creme/Mousse-Lidschatten schwer zu beeindrucken. ;o)

      Löschen
  2. WOW, toller Look, und auchd as Nail Design gefällt mir sehr gut.
    Ich mag Kiko Produkte sehr gerne und kaufe auch regelmäßig im Onlinstore ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe am liebsten vor Ort, sonst hätte ich diese Lidschatten wohl nie gekauft.. aber sie haben mich wahrlich beeindruckt im Geschäft.

      Löschen
  3. seeehr sexy ♥
    Übrigens finde ich nicht, dass intensive Lippen UND Augen ein No Go sind (generell halte ich wenig von sochen Make Up Regeln - die sind nur hilfreich für Anfänger) man muss eben nur wissen, wie :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich halte mich auch an keine "Regel", lieber schminke ich mich so, wie ich es gerade mag und für mich passend ist. ;o) Für manche gibt es diese "Regel" noch.. Für mich sollte diese Einleitung nur leicht "provokant" darauf einstellen, was dem Leser erwartet. *lach*

      Löschen
  4. H.A.M.M.E.R!!! Die Fake Lashes sind ja auch mal sehr genial und dann der silberne Glitter dazu, ich bin gerade hin und weg <3 Und ich muss Conny zustimmen, Augen und Lippen dürfen durchaus gleichzeitig betont werden. Gut dein Make Up würde ich jetzt auch nicht auf der Straße tragen, das wäre tatsächlich etwas too much ;P Hach, ich bekomme gerade total Bock auch mal wieder kreativ zu sein, leider fehlt mir dazu jegliche Zeit, also bestaune ich einfach noch ein Weilchen deine Bilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch betonte Augen und Lippen toll, es kommt eben auf die Mischung an und wie gut beides harmoniert. Diesen Look mit den Fake Lashes sind mir so auch too much, für eine Motto-Party oder so fänd ich es wieder cool. ^^ Ich wollte einfach mal wieder etwas Kreatives zeigen.
      Ich freue mich über jedes Bildchen was von dir kommt, auch wenn es eher softere Looks sind, die du uns zeigst. <3

      Löschen
  5. Einfach nur WOW ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)