Freitag, 14. November 2014

Kiko Vibrant Eye Pencil... Nachschub für farbige Eye Catcher




Als ich im Oktober zur Glamour Shopping Week bei Kiko war, habe ich nicht nur bei der aktuellen Limited Edition Queen of Light zugeschlagen, sondern auch etwas aus dem Standardsortiment mitgenommen. Meine Mutti konnte sich schon viel eher für einen der Vibrant Eye Pencil begeistern. Ich sollte ihr schon 3 nachkaufen und das hatte mein Interesse geweckt. Einmal geswatcht und schon war ich recht angetan. Da hab ich beschlossen bei Kiko auch nach anderen Farben zu schauen und mir eventuell auch einen zu kaufen.



Wie ihr sehen könnt, ist es nicht nur bei einem geblieben. Mit durften insgesamt drei Farben. Die 604 Intense Violet, die 601 Golden Beige und der Liebling meiner Mutti, die 606 Emerald Turquoise. Die Vibrant Eye Pencil haben eine silberne Verpackung, der Deckel hat die Farbe der jeweiligen Miene. Was mir besonders gut gefällt, ist dieser Applikator, der sich auf der Rückseite des Stiftes befindet. Der Applikator ist relativ fest, aber mit einem weichen Überzug und sorgt so für ein gezieltes Verwischen des Eyeliners. Gerade am unteren Wimpernkranz mag ich es, wenn der Liner weicher ausläuft und so hab ich immer passend zur Farbe einen Applikator zur Hand.



Die Miene des Eye Pencil ist angenehm weich. Er gleitet förmlich über die Haut und hinterlässt eine ordentliche Pigmentierung. Die Haut an den Augen ist ja schon etwas empfindlicher und gerade da müssen bei mir Eyeliner ohne Probleme über die Haut gleiten können. 

In meinen Augen ist die Vibrant Serie von Kiko absolut empfehlenswert. Ein schöner weicher Eyeliner kombiniert mit einer einwandfreien Haltbarkeit. So mag ich das gerne! Es gibt insgesamt sieben unterschiedliche Farben, dabei darf ein schwarzer Liner natürlich nicht fehlen. Der Preis liegt bei 5,20€


Kennt ihr diese Vibrant Eyeliner oder habt ihr andere Favoriten?



Kommentare:

  1. Ich bin ein ganz großer Fan der Kiko Glamour Eye Pencil, habe so ziemlich alle Farben und auch diese finde ich total ansprechend ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. super schön...warum verwende ich nur nie Kajal... xD

    AntwortenLöschen
  3. oh davon habe ich auch welche, die ich noch gar nicht genutzt habe :D lalalal

    AntwortenLöschen
  4. Der Türkise ist wirklich sehr hübsch ... beim nächsten KIKO Besuch werde ich mir die auch mal anschauen. Und für knapp 5 € kann man auch nichts sagen

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)