Mittwoch, 12. November 2014

Gelnägel November 2014




Meine aktuellen Nägel waren leicht inspiriert durch einige Bilder, die ich bei Instagram entdeckt habe. Eine dunkle Grundfarbe und in den Spitzen helles Glitter, welches nach oben hin ausläuft... So oder so ähnlich war mein Plan. Ich habe mich total gefreut einen dunklen beerigen Ton gefunden zu haben und ein Silber mit leichtem Goldeinschlag. Jetzt denkt ihr bestimmt "dunkler beeriger Ton? Wo??" *Lach* In Nautra sind sie tatsächlich eher eine dunkle Beere (So wie Bahama Mama von Essie), aber hier bei den Bildern sehen sie voll Pink aus.





Also ich weiß nicht, warum es einfach nicht klappt diesen eigentlich tollen DUNKLEN BEERIGEN Farbton einzufangen. Vielleicht sind zu viele pinke/rote Farbanteile enthalten, die dann so reflektieren. Wer weiß. ;o)


Kommentare:

  1. Das Design erinnert mich irgendwie an Bollywood :)

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist für viele Kameras eine schwierige Farbe, vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Farbe auf den Bildern anders rüber kommt.
    Ein schönes Nailart, obwohl ich Verläufe zur natürlichen Nagelfarbe immer etwas gewöhnungsbedürftig finde.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Übergang wirkt in Natura viel weicher, wie auf dem Bild ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)