Dienstag, 4. November 2014

Dress to Kilt von Essie




In der aktuellen Limited Edition von Essie einen tollen (blutigen) Rotton entdeckt und mich direkt verliebt. Eine wirklich tolle Farbe, die perfekt für den Herbst ist.


Viele wissen um die tollen Eigenschaften von Essie-Lacken, selten findet man einen Lack, der mal richtig zickig ist. Aufgrund des Preises bin ich doch etwas wählerisch bei den Farben, wobei es mehr als genug Auswahl gibt. In dieser LE war irgendwie der graue Nagellack sehr beliebt und überall vergriffen. Dieser hat es mir nicht so angetan und deswegen zeige ich euch heute meine Wahl. Die Rede ist von dem roten Lack "Dress to kilt".


Die Farbe ist sehr vielfältig und kann auch schon mal etwas pinker wirken, wie er tatsächlich ist.




Aufgetragen ist er dann doch sehr dunkel rot und schafft es nicht so ganz mein aktuelles Naildesign zu überdecken, da müsste ich dann einen weißen/schwarzen Lack darunter lackieren.



Insgesamt finde ich die Farbe echt toll und sehr passend zu meinem "Roten-Herbst". ^^ 
Warum Roter-Herbst? 
Bei mir sind auch rötliche Lippenstifte total im Herbst angesagt. ;o)


1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Farbe ... mit roten Lippenstiften kann man mich immer bekommen :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)