Freitag, 28. November 2014

[AMU] L´oreal Color Riche L´Ombre Pure


In dieser Woche gibt es mal wieder bei Rossmann satte 20% Rabatt auf  L´oreal und deswegen dachte ich, dass ich euch mal ein AMU mit drei dieser neuen Lidschatten zeige.


Verwendet habe ich

Rdl Young Eyebase
Rdl Young Ultra Twist Mascara
Maybelline Master Precise
Catrice Gel Eye Pencil Liquid Metal (60 Lilac is back in nearly black & 20 Blingo Starr)
Wet n Wild Creme Brülee (Ausblenden)
L´Oreal 301 Escape in Bordeaux (Außen)
L´Oreal 500 Gold Mania (Innen bis Mitte)
L´Oreal 502 Quartz Fume (Lidfalte)








Ich mag die Lidschatten sehr gerne. 
Swatches und Details werde ich euch noch in einem anderen Post zeigen.


Habt ihr auch schon die neuen von L´Oreal gesichtet?



Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir total gut, und der Lidstrich betont deine Augenform toll!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir sehr und das AMU ist wirklich gelungen :)
    Ich tue mich mit so schimmernden Farben irgendwie schwer, eigentlich sind matte mir viel lieber :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich toll aus, eine wunderschöne Farbwahl, und wirklich klasse geschminkt. :) Ich mag deine AMUs immer wieder unglaublich gern!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich hübsch aus =) die 301 habe ich mir letztens auch geholt, aber ich kam noch gar nicht zum benutzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, wie schön du Neuheiten auch verschminkt zeigst :-)
    Ich habe mich für zwei der matten Töne entschieden. Quartz fumé ist aber auch noch auf meiner Liste. Nur gibt es für den nie Tester.
    Ich hätte aber gern noch die 200&201 aus dem internationalen Sortiment :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ich habe dich eben durch die liebe Melli (Beautype) entdeckt und freue mich total hier gelandet zu sein. Ich habe mir jetzt einige deiner Posts angeschaut und bewundere vorallem deine AMU-Kunst.
    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)