Sonntag, 23. November 2014

[AMU] Catrice Viennart Look I




Heute möchte ich euch einen Look mit den Lidschatten aus der Viennart LE von Catrice zeigen.
 

Verwendet habe ich folgendes:

Rdl Young Base
Maybelline Eyeliner
Wet n Wild Creme Brülee (zum Ausblenden)
Catrice Glamour Doll Mascara
Essence Fake Lashes (Happy Holiday LE 2013)
Catrice Viennart Lidschatten 02+03






Ich habe mich wieder bewusst nur auf die beiden Lidschatten aus der LE beschränkt. Ich liebe betonte Lidfalten und würde es auch bei diesen Look bevorzugen. Da ich aber die Farbe nicht verfälschen möchte, habe ich wirklich nur die beiden verwendet. ;o)




Die Pigmentierung der Lidschatten finde ich so nicht schlecht, würde sie aber sonst eher mit anderen Farben kombinieren bzw. eine dunklere Lidfalte noch beifügen.


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und natürlich wieder mit den Wimpern *_* und ich finde es sehr gut, dass du nur die Lidschatten genommen hast, so mach ich das auch gerne, wenn ich NUR die Produkte zeigen will. Tolles Make Up ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny! Das AMU ist sehr hübsch geworden. Ich hatte die Lidschatten auch in der Hand, hab es dann lieber gelassen, wenn ich sie aber auf den Bildern sehe, bereue ich es fast ein bisschen. Übrigens deine Bilder sind super schön.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)