Freitag, 21. November 2014

[AMU] Catrice La La Berlin Look II *Bling*Bling*




Heute möchte ich euch einen weiteren Look mit Produkten aus der La La Berlin LE von Catrice zeigen. Ich gebe zu, von den beiden Looks, ist dieser mein Lieblingslook.. Es glitzert überall. ^^


Verwendet habe ich:
Rdl Smokey Eye Pen (als Base auf dem gesamten Lid)
02 Shade of Grey (mitte bis außen)
Shimmer Puder (pur auf der schwarzen Base, innen bis mitte)
Wet n Wild Creme Brülee zum Ausblenden
Maybelline Eyeliner
Catrice Gel Eyeliner Blingo Starr (nur am Innenwinkel, darüber Shimmer Puder)
Catrice Glamour Doll Mascara
Catrice Lila Mascara (unterer Wimpernkranz, hab allerdings vorher normal getuscht und den on Top)
Rdl Young Fake Lashes Party Look (hatte ich vorher mal leicht gekürzt, original länge geht auch)




 





Da man das Glitzern und Schimmern kaum wahrnimmt,
 gibt es nochmal Bilder in stimmungsvollem Licht.






Ja, der Look ist was für Glitzer-Nasen. *lach* Die Fake Lashes bringen ein wenig mehr Glamour in diesen tollen Look. Probiert diese Lidschatten doch einfach mal mit farbigen Bases aus und sie werden sich völlig verändern.


Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deine AMUs! Sie sind immer wieder so ausdrucksstark, der Wahnsinn!
    Und du trägst wieder Fake Lashes von RdL, die muss ich mir jetzt auch mal holen, denn sie sehen so genial aus *__* Welchen Kleber benutzt du eigentlich?
    Traumhaft schönes AMU!
    Liebste Grüße und ein schönes WE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3

      Ich hatte mir die Fake Lashes nur mal zum Ausprobieren gekauft, da ich keine teuren verunstalten wollte *lach*. Sie waren also nur zum Üben gedacht, da sie aber auf Fotos nicht schlecht wirken, verwende ich diese hin und wieder. Der Kleber ist aus dem Essence Fake Lashes Set vom letzten Jahr (Happy Holiday LE). Die Tuben trocknen bei mir immer so schnell ein, das ist ein kleines Fläschchen. Da ich nicht immer wieder eine neue anbreche und die noch gut flüssig ist, nehme ich diese für Blogfotos. Ich weiß nicht wie lange die so halten würden, denn wenns raus geht mit Einzelwimpern, dann nehm ich von Beni Durrer den Kleber und auch die Wimpern.

      Löschen
  2. Der Look ist so suuuuper hübsch geworden *_* kannst du mir das mit den Fake Lashes nicht auch beibringen? :D ich habe sooo viele aber traue mich da kaum ran, weil ich immer Angst habe aus Unfähigkeit mein AMU dann damit zu zerstören >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich ja mal an einem Tutorial versuchen. ;o)

      Löschen
  3. Dein AMU ist wieder wunderschön geworden *-* Und über ein Tutorial zu Fake Lashes würde ich mich auch freuen, ich hab damit auch so meine Probleme, obwohl ich so gerne welche tragen würde! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebes :***

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dein AMU sind wunder,- wunderschön aus. Wie es glitzert und funkelt. Und du hast auch wirklich unglaublich schöne Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miss Jenny! Dein AMU sieht wunderschön aus, echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMu sieht wirklich toll aus. Bin durch deine tolle Blogvorstellung bei Talasia auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schönes AMU :D
    Duuu ich hab eine dumme Frage: Wie fotographierst du diese tollen Bilder?
    In welchem Winkel stehst du dabei zum Licht, bzw. welches Licht und was für einen Modus?
    Wenn ich AMUs fotographiere, gehen bei mir die meisten hellen Farben verloren und die BIlder sind trotz Weißabgeich alles andere als farbecht. Man muss vllt auch sagen dass ich den Weißabgleich an der Fensterbank mache. Ich hab zwar keine Spiegelreflex aber eine gute Systemkamera.
    Danke im Voraus und LG

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen, einfach der Hammer. Der Look ist dir so gelungen und auch die Bilder sind ein Traum. Große Klasse :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden Jenny! Auch die Bilder sind mega!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)