Dienstag, 18. November 2014

[AMU] Catrice La La Berlin Look I



 Heute möchte ich euch meinen ersten Look mit den Lidschatten aus der La La Berlin LE zeigen.


 Verwendet habe ich:

Rdl Young Eyebase
Catrice La La Berlin 01 Chilly White (innen bis mitte)
Catrice La La Berlin Shade of Grey (ab mitte bis nach außen+unterer Wimpernkranz)
Wet n Wild Creme Brülee (zum Ausblenden)
Catrice Glamour Doll Mascara
Einzelwimpern zu Verdichten
Maybelline Geleyeliner
Catrice La La Berlin Shimmer Puder (auf den Eyeliner-kommt auf den Fotos schlecht zur Geltung)







Die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten. Bei dem Look habe ich bewusst nur die Catrice Lidschatten verwendet (der von Wet n Wild dient nur einem weicheren Übergang), dennoch würde ich noch mit einem noch dunkleren grau oder auch schwarz die Lidfalte betonen, um den Augen mehr Kontur zu geben. Ich stelle mir aber auch andere Kombinationen mit den Lidschatten interessant vor bzw. auch mit einer farbigen oder schwarzen Base. Der Holo-Effect bei dem hellen Lidschatten ist auf den Augen noch zu erkennen und auf einer farbigen Base auch nicht schlecht.

Bei einer Abonnentin habe ich auch schon gelesen, dass der helle Lidschatten bei ihr tagsüber nicht da bleibt, wo er sein sollte. Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Heute habe ich die Kombination auf dem Maybelline Color Tattoo "Pink Gold" getragen und es ist nichts verrutscht. Der Effekt war bei der Base ein etwas anderer wie bei diesen Bildern. Probiert das unbedingt mal aus. ;o)



Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU, auch wenn ich die Lidschattenfarben so spontan nicht als was Besonderes sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist super hübsch geworden, und die Fotos erst :O Bei dem aktuellen Licht sind die bei mir immer sehr katastrophal :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU und mal wieder super schöne Fotos ... ich schaue mir deine AMUs soooo gerne an :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)