Montag, 27. Oktober 2014

Rock Out! Die aktuelle Limited Edition von Essence




Als ich die Pressemitteilung zu der Limited Edition von Essence gesehen habe, war ich nicht so ganz angetan. Alles wirkt sehr kindlich und auch die Produkte an sich haben mich nicht so richtig angesprochen. Ursprünglich wollte ich sogar den Blush stehen lassen, doch dann habe ich einige Bilder gesehen und fand ihn dann aufgetragen doch recht hübsch.



Die Farbe Global Icon besteht insgesamt aus drei verschiedenen Farbklecksen, welche recht schwer einzeln zu entnehmen sind (je nach Prägung natürlich). Das Puder ist relativ fest gepresst und gibt nicht ganz so stark Farbe ab. So kann man wirklich nach und nach die Intensität der Farbe nach und nach aufbauen, ohne gleich zum Overblushen zu neigen.


Wenn man alle drei Farben mischt, erhält man ein recht kühles rosa, welches einen tollen leichten Schimmer hat. Im Gesicht aufgetragen wirkt dieser sehr angenehm und nicht zu überladen. Durch den leichten Glow-Schimmer-Effekt kann man auch auf Highlighter verzichten.


Insgesamt ein schönes Produkt. Für mich aber nicht unbedingt ein Must-Have.


1 Kommentar:

  1. Ich habe die LE noch gar nicht gesichtet, aber ich muss sagen der Blush haut mich im Moment auch nicht von den Socken - Essence halt... Ich finde, da sehen einige so aus, also nichts besonderes.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)