Dienstag, 7. Oktober 2014

[Pressemitteilung] Pink Brushes von Zoeva lassen Mädchenherzen höher schlagen



Am 27. Oktober ist es soweit, da werden weitere Pinsel von Zoeva in Pink erhältlich sein. 
Bei Douglas kann man schon seit geraumer Zeit einen in Pink kaufen, den 127er Luxe Sheer Cheek (Rougepinsel) und nun gibt es bald on Top zwei unterschiedliche Sets (Gesichts- u Augenpinsel und Augenpinsel) mit einer Tasche für jeweils 65€ bei Zoeva.

 

Gesichts- & Augenpinsel

Augenpinsel

Das sind wirklich tolle News! Ich habe schon recht viele Augenpinsel von Zoeva (meine absoluten Lieblinge) und würde sie mir jeder Zeit wieder nachkaufen. Einige Augenpinsel habe ich auch schon in doppelter Ausführung da, dennoch würde ich mir den einen oder anderen Pinsel nochmal kaufen. So hab ich für helle und dunkle Lidschatten getrennte Pinsel und muss nicht so schnell waschen. Die Sets sind mir allerdings etwas zu groß bzw. habe ich so gut wie alle schon und deswegen würde ich eher Einzelpinsel beim Nachkauf bevorzugen. Wobei...? Pinsel kann man nie genug haben und Weihnachten kommt auch immer näher. ;o)


Was haltet ihr von den neuen Pinseln in Pink?
Ein wenig verliebt bin ich ja schon irgendwie. ^^

Quelle: www.Zoeva.de

Kommentare:

  1. Ich überlege schon länger mir nicht mal ein Pinselset zu kaufen. Habe mich aber eher bei Real Techniques umgesehen, aber da gibt es glaube ich nicht so viele verschiedene Augenpinsel wie bei Zoeva und das Set gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht wünsche ich es mir ja zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Gesichts-&Augenpinsel Set sieht echt interessant aus. Mir ist´s eigentlich egal, ob Pink oder Schwarz aber das Set an sich finde ich toll! Und ich liebe ja die Zoeva Pinsel hier stimmen einfach Preis-Leistung perfekt zusammen. Danke für´s Zeigen :*

    AntwortenLöschen
  3. Wowww was für tolle Pinsel. Und die sind ja auch noch PINK. Genau meine Farbe.
    Ich muss sie haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon gehofft, die würden vielleicht bald auch mal andere Pinsel in pink rausbringen. Sind die limitiert? Weil ich schon rin großen Pinselset von der Marke zu Weihnachten bekommen werde.

    AntwortenLöschen
  5. Also, Pinsel mit einem hübschen Stiel sprechen mich ja immer gleich noch mal mehr an. Und dann auch noch PINK!.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon überlegt Zoeva Pinsel zu bestellen, weil ich einfach ein größeres Spektrum an Pinsel brauche. Aber die Pinsel sind Pink... Ich weiß die die gibts auch in Schwarz, wenn ich mich nicht irre, aber ich fände auch solche Farben cool wie blau oder violett. :D

    Mal schauen, vielleicht leg ich mir ja die schwarzen zu. Dieses Set gefällt mir übrigens am besten, weils einfach komplett aus Augenpinseln besteht.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)