Mittwoch, 8. Oktober 2014

P2 Meet me in Venice - Ganz große Blush-Liebe!




Ich glaube zur Zeit haben die Kosmetikhersteller aus dem Drogerie-Bereich einen guten Lauf. Nachdem ich fast die gesamte Catrice LE Feathered Fall gekauft habe, gab es aus dem Hause P2 auch einige Produkte, die mein Herz höher schlagen lassen. Als wieder einmal die ersten Bilder auf Instagram aufgetaucht sind, konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen. Ich war sofort verliebt! Diese Blushes, die mich schon in der Pressemitteilung sabbern ließen, musste ich unbedingt haben! Da geht kein Weg dran vorbei. ;o)


Als ich auf mein Bauchgefühl hörte und zum dm maschierte, konnte ich mich tatsächlich freuen. Da waren sie endlich und so bezaubernd wie sie in dem Aufsteller liegen. Die ganze LE finde ich wirklich stimmig und sehr ansprechend, dennoch habe ich mich zurück halten können und nur die beiden Blushes und zwei Nagellacke mitgenommen. Ich würde sogar meinen, dass diese Blushes überall ausverkauft sein werden. Schaut sie euch doch mal an!? Wer kann da nur widerstehen?? Und dann noch in der Drogerie für nur knapp 4€. Wann gibt es sowas mal? Wenn man den Deckel nicht sehen würde, könnte man auch denken, dass die Marke eine hochpreisigere sein könnte.
Leider habe ich keine Backups mitgenommen, wie dumm von mir. Ich wollte sie erstmal testen und dann eventuell welche als Backup kaufen. Doch nach wenigen Tagen war das Display förmlich leergefegt. Somit kann man schon sagen, dass diese LE (diese Blushes insbesondere) den Nerv der Kundinnen getroffen hat. 



Es gibt insgesamt zwei Blushes. Einen hellen in einem kräftigen rosa und einen dunkleren, der wunderbar beerig ausschaut. Perfekt für den kommenden Herbst. Ich habe mir bewusst beide mitgenommen, da ich eigentlich das ganze Jahr über alle Blushes queerbeet trage und gerade bei solchen Schönheiten ist es nicht zu schlimm, diesen länger liegen zu lassen. Beide haben eine tolle Prägung, die mit einem goldenen Overspray zum absoluten Hingucker werden. Auch wenn viele sehr enttäuscht sein werden, dass es sich um ein Overspray handelt, braucht man dennoch keine Angst haben, dass der Blush dann total matt sein wird. Denn dieses leichte Goldige zieht sich durch den gesamten Blush. Da hat P2 wirklich super mitgedacht. ;o)

 10 Destiny
 

 
 20 Fortune
 
 

Normalerweise kann ich es nicht erwarten meine neusten Errungenschaften zu swatchen und auszuprobieren, doch nach dem Kauf lagen die hübschen noch ein wenig auf meinem Schminktisch rum. Nicht weil ich sie gar nicht benutzen wollte, sondern sie nur noch ein wenig länger in der unberührten Optik anschmachten wollte. Ich habe es einfach nicht über´s Herz gebracht da reinzufassen. Nach einigen Tagen und vielen vielen Swatch-Fotos auf Instagram konnte ich es nicht mehr abwarten und habe sie benutzt. Einfach ein Traum! Sie sind so toll pigmentiert und sehen einfach klasse aus. Nun ärgere ich mich umso mehr nicht gleich jeweils ein Backup mitgenommen zu haben. *heul* Natürlich dauert es immer eine ganze Weile, bis man sowas aufgebraucht hat, gerade, wenn man genug Auswahl hat. Aber hier würde mich ein Backup der beiden doch sehr beruhigen und ich könnte sie nun jeden Tag ohne schlechtes Gewissen benutzen. *lach*



Unten im Bild gut erkennbar, dass es sich um ein Overspray handelt (da wo die Pfeile sind)

  10 Destiny & 20 Fortune



Wer es bis hier her immer noch nicht herraus lesen konnte... 
Mädels schlagt zu solange sie noch verfügbar sind!

 Ich werde auch noch Ausschau halten eventuell doch noch ein Backup der beiden zu ergattern. 
Absolute Empfehlung! An P2: Wir wollen mehr davon!!!


Kommentare:

  1. Deine BIlder sind sehr schön geworden, richtig klasse :)
    Die Blushes waren hier leider schon überall vergriffe, die Prägung ist so übertrieben hübsch...ich hätte sie wohl nie benutzt und nur angestarrt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und die Blushes sind so traumhaft schön, irgendwie will ich sie auch haben aber es ist eh alles abgegrast, schade aber die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte wie so oft gar nicht geplant so ein Blush zu kaufen :D War dann allerdings mit ner Freundin bei dm und da standen nur noch die beerigen Blushes. Die Farbe hat mir so sehr gefallen das ich sie einfach kaufen musste. Das Muster ist unbeschreiblich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von den Blushes!
    Ich bin auch genau so begeistert - große Blushliebe, die p2 da verursacht hat. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Egal in welchen DM ich gehe, überall sind sie weg :(((

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Blushes sind toll, aber Wow - Deine Bilder sind was Besonderes!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind superschön geworden. Total stimmungsvoll mit den Blüten und dann diese tollen Details. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab keins bekommen. Jammer heul schluchz!! >.<

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)