Donnerstag, 9. Oktober 2014

Nivea Creme Care Cremedusche




Kennst du schon die NIVEA Creme Care Cremedusche? Sie riecht genauso wie die NIVEA Creme, nur dass du nun auch mit ihr duschen kannst! Sie verwöhnt deine Haut mit dem vertrauten Duft, der in der Tat einzigartig und unverwechselbar ist. Fast jeder kennt ihn und verbindet damit lieb gewonnene Erinnerungen, die wach werden, sobald der Duft in die Nase steigt.

Ab jetzt umhüllt dieser vertraute Duft deine Haut und Sinne bereits unter der Dusche: Die NIVEA Creme Care Cremedusche ist die pflegendste Cremedusche von NIVEA. Sie vereint ausgewählte Inhaltsstoffe und den unverwechselbaren Duft der original NIVEA Creme in einer Formel für intensive Pflege. Zur zarten Duft-Komposition gehören neben weißen Orchideen- und zarten Pfingstrosenaromen auch Lavendel- und frische Zitruskomponenten.


Die neue Cremedusche von NIVEA verwöhnt deine Haut mit einem vertrauten Duft

Die milde NIVEA Creme Care Cremedusche verleiht durch ihre Formel mit pflegenden Ölen ein intensiv gepflegtes, spürbar zartes Hauterlebnis. Die Cremedusche mit zusätzlichen Feuchtigkeitsspendern schenkt deiner Haut ein Gefühl erhöhter Feuchtigkeit nach dem Duschen. Auf nasser Haut entfaltet die Cremedusche einen zarten, weißen Schaum


   Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml
Preis: UVP 1,99 €



Ich durfte diese neue Duschcreme testen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich liebe diesen Nivea-Duft! Im ersten Moment habe ich mich ein klein wenig an die In-Dusch-Bodymilk erinnert gefühlt, aber als ich dann genauer gelesen habe, konnte ich feststellen, dass es sich um eine einfache Duschcreme handelt. Sie soll die Haut besonders pflegen und den typischen Nivea Duft haben, genau wie die Creme.

Die Verpackung ist in dem üblichen Nivea Design gehalten und auch der Duft ist beim Öffnen wirklich so wie bei der Nivea Bodymilk. Was mir recht positiv auffällt, ist die Form der Verpackung. Bei der In-Dusch Flasche empfand ich die Form als sehr unhandlich, aber diese ist wirklich sehr gut für meine kleinen Hände geeignet, ohne mir (beim Duschen) aus den Händen zu rutschen. Schon unter der Dusche entfaltet sich der tolle Nivea Duft, wenn man beginnt diese Creme auf der Haut zu verteilen. Ich benutze dazu sehr gerne einen Duschschwamm, um meine Haut ein wenig zu peelen und somit Hautschüppchen zu entfernen. Richtig zart gleitet dieser Schwamm über die Haut, da hat man gleich das Gefühl, dass sie gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Sobald ich mit Duschen fertig bin, trockne ich mich meistens ab und vergesse mich einzucremen oder manchmal habe ich auch einfach keine Lust darauf. Als ich das beim ersten Mal unbewusst vergessen habe, hat sich meine Haut trotzdem sehr gepflegt angefühlt. Zwar nicht so wie direkt nach dem eincremen, aber schon besser wie bei anderen üblichen Duschprodukten. Sogar der Duft blieb noch für einige Zeit auf der Haut.


Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser Duschcreme, mir gefällt dieser wohlige Duft, der wirklich typisch für Nivea ist. Auch nach dem Duschen fühlt sich meine Haut recht gepflegt an, obwohl ich nicht immer auf das Eincremen verzichten kann. Gerade, wenn es jetzt kälter wird, ist meine Haut doch etwas anspruchsvoller. Vielleicht ist diese Duschcreme nicht gerade ein absolutes Must-Have, dennoch für Nivea-Fans wirklich toll. 
Um ehrlich zu sein, bin ich sogar der Meinung, dass dieses Produkt mich mehr in Sachen Feuchtigkeitspflege und Handhabung überzeugen konnte, wie diese In-Dusch-Bodymilk. Da hat sich der Vorteil für mich noch nicht ganz erschlossen, da ich nach der Benutzung nicht das Gefühl hatte, auf das Eincremen nach dem Duschen zu verzichten. Deswegen würde ich die In-Dusch-Bodymilk eher nicht empfehlen, sondern diese Duschcreme. Der Effekt ist hier wirklich spürbar.


Wer auch beim Händewaschen nicht auf Nivea-Pflege verzichten möchte, der sollte sich folgendes Produkt noch ansehen.


Kennst du schon....


... die neue NIVEA Creme Care Cremeseife?

Die neue NIVEA Cremeseife mit der einzigartigen Pflege und dem Duft der original NIVEA Creme verwöhnt deine Hände mit extra cremig-zartem Schaum.

Füllmenge: 250 ml
UVP: 1,99 €

Die Handseife findest du ganz neu in unseren Regalen!
 
 

Benutzt ihr gerne Nivea?
Was ist euer Lieblings-Dusch-Produkt?



*PR-Sample, vielen herzlichen Dank an Rossmann!

1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe die Nivea Duschcreme aufgrund des Duftes. Typisch nach Nivea. Wusste nicht, dass es auch eine passende Handseife gibt, muss ich mir gleich besorgen :) Meine liebsten Duschprodukte sind von Nivea und von Palmolive, die riechen auch toll <3
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)