Dienstag, 28. Oktober 2014

Mein liebster Look im Herbst 2014




Sicherlich kennt das jeder von uns..kaum ändert sich die Jahreszeit, schon mögen wir bestimmte Farben oder Produkte sehr viel lieber wie vorher. Genauso geht es mir gerade. Eigentlich bin ich nicht so typisch auf eine Jahreszeit festgelegt und benutze einfach das, wo nach mir gerade ist. Mir ist nun aber schon aufgefallen, dass ich aktuell doch einem bestimmten Farbschema folge. Nicht bewusst, aber es fällt immer mehr auf. Deswegen möchte ich euch heute einen meiner liebsten Herbst-Looks zeigen. Diesen habe ich so schon recht oft getragen und finde ihn immer wieder bezaubernd und zu gleich sehr passend für diese Jahreszeit.


Benutzt habe ich folgendes

auf den Augen...

Rival de loop Young Eyebase
L´oreal 002 Hourglass Beige (Inneres V)
L´oreal 004 Forever Pink (bewegliches Lid)
Essence do schau her! 03 Sweet Purpleline (Lidfalte+Außenlid)
Urban Decay Naked Basic (den schwarzen Lidschatten für die Lidfalte+V und den hellen 2.v.l. zum Ausblenden unter der Braue)
Catrice Geleyeliner Blingo Star (unterer Wimpernkranz)
Maybelline Eyeliner
Maybelline The Rocket Mascara




auf den Lippen...

Catrice Alluring red (ein wenig "trocknen" lassen)
darüber Catrice Plum Plumes



Wie ihr sehen könnt, schlägt mein Herz für beerige und rote Töne. Der Essence Lidschatten bietet sich somit auch auf den Augen für tolle Kombinationen an.







Zu diesem Look trage ich absolut gerne den Blush 20 Fortune aus der P2 Meet me in Venice LE. Er passt einfach soooo gut in den Herbst und ist ein perfect match zu dem Essence Lidschatten aus der Oktoberfest LE. 

Habt ihr einen Lieblingslook für diesen Herbst oder ein Lieblingsprodukt?


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus. Habe aktuell keinen Lieblingslook, allerdings trage ich gern dunklere Lippenfarben im Herbst. Bordeaux usw.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Mir gefällt vor allem die Kombination auf den Lippen super gut. Die Blushes aus der Meet me in Venice LE konnte ich zum Glück auch noch ergattern und sie begleiten mich fast täglich. Sie sind einfach so so schön und perfekt für den Herbst <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Omg sieht das hübsch aus! Ich hab auch die beiden L'Oréal Lidschatten und werde das garantiert bald nachmachen. Muss nur noch mal genau kucken wie ich den Rest ersetze...danke für die Vorlage! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein unglaublich hübscher Look!!! Wow <3:)
    XXX Melle

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)