Donnerstag, 30. Oktober 2014

Christina Aguilera "Woman" - Der neue Duft, der ihre Weiblichkeit vereint




Anfang Oktober habe ich euch in einer Pressemitteilung von dem neuen Christina Aguilera Duft "Woman" berichtet. Kurze Zeit später durfte ich mich über ein Testpaket von Rossmann freuen. Darin enthalten war der neue Duft mit satten 50ml (im Rossmann gibt es nur 30ml) und zusätzlich einen ganzen Stapel mit Duftproben, die man an Freunde und Bekannten verschenken kann. Die gesamte Aufmachung des Pakets fand ich wirklich toll. Das Produkt war nicht einfach nur so zugeschickt worden, sondern war in einem Karton und zusätzlich mit einem goldenen Organza Stück bedeckt. Sowas finde ich immer sehr viel ansprechender. Ich finde es auch klasse, dass diese Duftproben mit dabei sind. Einige habe ich auch schon weggeben und konnte anderen somit schon einen kleinen Schnupper-Test ermöglichen.




Die Verpackung des Flakons spricht mich absolut an. Eine weiße Grundfarbe mit verspielten goldenen Motiven. Das wirkt klassisch und sehr elegant. 



Auf der Umverpackung befinden sich noch einige Informationen, unter anderen auch die Inhaltsstoffe.







Der Flakon ist von der Form her nichts Neues, wer die Düfte von Christina Aguilera kennt, dem wird dieser Flakon sehr bekannt vorkommen. Auch in anderen Duftserien finden wir diesen Glas-Flakon, der an weibliche Kurven erinnert, wieder. Auf der Flasche befinden sich die gleichen verspielten und zugleich eleganten Muster. Mit einem goldenen Sprühkopf und einem schönen Deckel wird das Bild noch vervollständigt. In meinen Augen eine sehr schöne Verpackung für einen Damenduft.




Wenn es um Düfte geht bin ich immer etwas empfindlich. Grundsätzlich bin ich eher der Typ, der sich im Geschäft erst mal immer wieder den Duft aufsprüht, um zu schauen, ob ich diesen auch vertrage. Es ist schon öfter vorgekommen, dass ich einen tollen Duft entdeckt und direkt gekauft habe. Zu Hause habe ich dann feststellen müssen, dass dieser bei mir entweder Niesen, Kopfschmerzen oder tränende Augen verursacht. 

Als ich dann diesen Duft das erste Mal getestet habe, bin ich eher zaghaft rangegangen. Ähnlich wie im Geschäft habe ich erst mal nur etwas auf meine Handgelenke gesprüht und geschaut, ob es irgendwelche Reaktionen gibt. Nachdem sich nichts der üblichen Symptome eingestellt hat, habe ich diesen tollen Duft jeden Tag verwendet. Ein relativ leichter Duft der blumig und fruchtig zugleich ist und dennoch sinnlich wirkt.


Ich mag diesen Duft sehr gerne und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich diesen auch vertrage. Der Duft ist wirklich toll, sodass ich euch wirklich empfehlen kann, diesen mal im Geschäft zu schnuppern bzw. zu testen.

 
 
*Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an Rossmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)