Samstag, 18. Oktober 2014

[AMU] "Naked" original trifft auf "In a rosegarden" für ein natürliches Duett



Heute möchte ich euch einen sehr natürlichen Look zeigen, der sich um ein paar neue Produkte gebaut hat. Zum Einsatz kam meine herzallerliebste Urban Decay Naked Palette, sie ist einfach toll für eher natürliche Looks, eine doch recht ausgedehnte Wahl an Mascaras, zwei Lippenstifte von Catrice und ein neuer Blush von Catrice. 


 Verwendet habe ich folgendes:

Augen
Markierte Lidschatten aus der Palette (im Bild unten)
Wet n Wild Creme Brülee
Rdl Young Eyebase
Essence lashbase
Maybelline Colossal Go Extreme Mascara
Essence Lash Princess Mascara
Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara
Catrice Liquid Metal Gel Eyeliner 20 Blingo Star (unterer Wimpernkranz)
Maybelline Eyeliner (nicht im Bild)

Wangen
Catrice Blush 025 Pink feat. Coral

Lippen
Catrice 370 In a Rosegarden & Metalight (Limited Edition)

Augenbrauen
P2 Wild me up Duo - das Gel
Essence Hello Autumn Augenbrauen Set 01 (der dunkle Ton)

 
Details




Ganz besonders gefällt mir der neue Eyeliner von Catrice. Die sind alle so schön weich und bringen einen tollen Eyecatcher ins Make-up. Zur Zeit verwende ich sie bevorzugt am unteren Wimpernkranz. Dieser helle Ton ist mein derzeitiger Liebling, da Müller nicht in meiner Nähe ist, habe ich mir schon ein Backup besorgt. ^^



Kommentare:

  1. Wow ist das ein tolles Makeup! *.* Wie gut das ich nächste Woche endlich meine Naked Pallete kaufen gehe <3 Dann kann ich es nachschminken. Hast einen neuen Follower ;)

    Liebe Grüße :)

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich dachte du hast das alverde quattro verwendet denn das heißt auch rosegarden. War kurz verwirrt bis ich meinen Fehler bemerkt habe...
    Tolle Lippen wie immer!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)