Montag, 20. Oktober 2014

[AMU] L´oreal Color Riche L´ombre Pure Lidschatten im Schmink-Test




Gestern habe ich euch die beiden neuen Lidschatten von L´oreal gezeigt und auch erwähnt, dass ich den Look auf dem beiliegenden Kärtchen nachgeschminkt habe.

Neben den beiden Lidschatten habe ich folgendes verwendet:
L´oreal "Noir c´est noir" & "la vie en rosé"
Rival de Loop Young Eyebase
Wet n Wild "Creme Brülee" (zum Verblenden unter der Braue)
Essence Bloom me up Eyepencil (Wasserlinie)
Rival de Loop Young Mega Lash Booster & Maybelline The Rocket Mascara
Maybelline Geleyeliner




Normaleweise schminke ich von Innen (hell) nach Außen (dunkel). Bei diesem Look habe ich aber von Außen nach Innen geschminkt. Fragt mich nicht warum, mir war mal so. ^^ Ich finde es sehr schade, dass auf der Karte keinerlei Beschreibung zu finden ist. Es wird nur durch Nummern angezeigt, wo welches Produkt verwendet wird. Klar weiß so gut wie jeder, wo man mit Mascara und Eyeliner hin soll, aber ich hätte mir für Schminkanfänger gewünscht, dass erklärt wird wie man die beiden Lidschatten genau anwendet. Jemand der mit Schminke doch routiniert arbeiten kann, der wird da nicht so das Problem haben. Wenn man aber einen Schminkanfänger ranführen möchte, hätte man doch die einzelnen Schritte aufzeigen können.



Der Übergang hätte meiner Meinung nach etwas feiner werden können, aber vielleicht fällt es mir auf den Fotos nur besonders auf. Bei diesem Look habe ich nur ein Auge (für diesen Post) geschminkt und am nächsten Tag nochmal eine etwas softere Variante für die Arbeit geschminkt. Da ist es mir auch etwas leichter gefallen den Übergang weicher zu schminken. Mir ist später auch aufgefallen, dass ich lieber zu einer anderen (matten) Base hätte greifen sollen. Ich denke, da würde der matt-Effekt besser zur Geltung kommen. Der rosane Lidschatten kommt aber sehr schön raus.

Wie gefällt euch diese Look?


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden Jenny <3
    Die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr gelungen, gerade wegen dem etwas härteren Übergang. Das wirkt edgy ;)

    Schöner Look, steht dir gut !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Ich find den Farbübergang nicht zu hart, sondern durchaus gelungen. Aber manchmal denke ich mir auch "hä? So sah doch das AMU nieeeeemals aus auf meinem Auge.... oder doch?" :D Die Nahaufnahme verzeiht echt nichts :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)