Donnerstag, 23. Oktober 2014

[AMU] Kiko Queen of the light... *bling bling*



 Heute möchte ich euch meinen ersten Look mit einigen Lidschatten aus der Queen of the Light LE von Kiko zeigen. 


Verwendet habe ich 
Lidschatten 01- Innenlid 
Lidschatten 02+03 gemischt auf dem beweglichen Lid
Lidschatten 02 am äußeren unteren Wimpernkranz
L´oreal Lidschatten "noir c´est noir - äußeres V und in der Lidfalte zum softeren Ausblenden
Wet n wild Creme Brülee - unter der Braue
Catrice Liquid Metal Eyeliner Blingo Star - unterer Wimpernkranz
Maybelline Geleyeliner
Mary Kay Mascara
Lorac Behind the Scenes Eyebase


auf den Lippen
Ultimate Stay 20 All that she wants (nur in der 2m Theke erhältlich)

 

Der Gesamtlook

 

 Ich mag die Kombination der Lidschattenfarben mit der Lippenstiftfarbe. Der Lippi befindet sich schon eine Weile in meinem Besitz, doch erst als ich ein Bild bei Conny auf Instagram gesehen habe, ist es mir wieder bewusst geworden, diesen endlich mal zu tragen. Eine tolle Herbstfarbe.


 



Zum Schluss noch einen Schappschuss. ^^

Bruno klettert sehr gerne auf das Regal an meiner Balkontür, da habe ich gerade die Bilder zum Look gemacht und ihn spontan geschnappt, weil er nicht auf das Regal darf.
(deswegen schaut er nicht so begeistert)



Kommentare:

  1. wirklich schöner Look und der Lippenstift passt perfekt dazu. Ich glaube die Farbe muss ich mir auch mal ansehen.
    Was ich mir jedenfalls genauer ansehen werde ist die KIKO LE - ich freu mich schon so aufs Shoppen am Samstag - da wird mein Beauty-Herz wieder höher schlagen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    PS: kannst du mir vielleicht einen Trick verraten wie sich der Gel-Eyeliner von Maybelline nicht am Augenbrauenknochen absetzt? Ich habe keine öligen Lider oder ähnliches. Habe es schon mit Eyeshadowbas probiert, abpudern, lange antrocknen lassen - nichts hilft, habe nach spätestens 2 Stunden immer ein mega Panda-Auge :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look ist wirklich Bling Bling :-)
    Und zuckersüßes Bild mit Bruno - meiner kuckt auch manchmal so, wenn ich ihn mir schnappe weil er was angestellt hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit Bruno ist soooo süß *_* aber auch der Look ist sehr sehr schön und der Lippenstift ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. AMU und Lippenstift passen wirklich super zusammen. Ein sehr schöner Look. Steht dir auch gut.
    Ich finde obwohl die Lidschatten sehr schimmern wirkts trotzdem dezent.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht immer so perfekt aus bei dir <3 Der Lippi steht dir auch super und das Bild mit Bruno ist Zucker *_*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das nenne ich mal perfekt! Steht dir und die Farben wurde ich auch so für mich wählen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)