Freitag, 3. Oktober 2014

[AMU] Feathered Fall Look IV


Ich bin immer noch total im "Feathered Fall - Fieber" und deswegen zeige ich euch einen weiteren Look mit einem der Lidschatten aus der aktuellen Catrice LE. Bei Instagram konntet ihr schon einen kleinen Blick darauf werfen, denn das ist der Look aus dem Video.
 


Folgendes habe ich verwendet:

Rdl Young Eyebase
Kiko Mixing Solution (damit einen Pinsel befeuchten)
Catrice Feathered Fall Peacocktail - äußeres Lid bis zur Lidfalte (auftupfen)
matter schwarzer Lidschatten - Lidfalte verblenden (hier von Sleek- Storm Palette)
Catrice Pure Vhrome (LE) Artfully Lustrous - Innenlid bis Mitte (ohne Mixing Solution)
Wet n Wild Creme Brülee - zum Verblenden
Maybelline Geleyeliner
Essence Lashbase + Lash Princess Mascara
Catrice Liquid Metal Geleyepencil 20 Blingo Starr (2m Theke) - unterer Wimpernkranz (nicht im Bild)





 

Dieser Lidschatten "Peacocktail" ist mein absoluter Favorit aus der LE. Ich verwende ihn sehr gerne, da er so unglaublich toll changiert und einfach fazinierend ist. Ich habe euch auch schon mehrfach den Tipp mit der Kiko Mixing Solution gegeben. Durch diese Flüssigkeit, die eigentlich für Pigmente und lose Lidschatten gedacht ist, kann man den (ungeliebten) Fallout reduzieren bzw. sogar ganz vermeiden. Ich habe diesen Look zwischen 4 und 5 Uhr morgens geschminkt und konnte mich das erste mal daran erfreuen, ganz ohne Fallout geschminkt zu haben. Nichts ist nerviger als Fallout, der das Make-up zerstört. Die Bilder sind etwa 14 Stunden später entstanden und es war so gut wie nichts im laufe des Tages auf mein Gesicht gekrümelt. Somit geht mein Däumchen für diese Kombination (Rdl Young Base+Mixing Solution) absolut nach oben.


Was ich auch ganz toll finde, ist dass durch die Mixing Solution der Effekt des Lidschattens nicht verloren geht und damit ihr seht was ich meine, gibts noch mal extra Bilder. ;o)


 ohne Base / Rdl Young Base und Mixing Solution / Rdl Young Base






Und weil ich sooooo verliebt in diesen Look bin..noch einmal ein paar Bilder.
 


 Hach.. Den Look werde ich wohl öfter tragen. :o)


Kommentare:

  1. Du musst dich um 4/5Uhr morgens schminken? Und dann sieht es auch noch so gut aus???? Wahnsinn, vor allem auch, das die Farben so lange auf den Augen gehalten haben. Ich habe ja so extrem ölige Augenlider, das bei mir nur Base + Abpudern hilft, damit mein Make Up nach 14h, wie bei dir, noch so gut aussieht. Echt schön und vor allem finde ich es toll, dass du weiterhin Looks damit zeigst. Viele zeigen ihre Produkte nur zu Beginn des Erscheinens und danach sieht man sie nie wieder.
    Danke für´s Zeigen von diesem wundervollen Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss manchmal so zeitig raus und das ist soooo gar nicht meine Zeit. Da bin ich durch und durch Morgenmuffel bis zum Frühstück. ;o) Unsere Frühschicht fängt um 5 an und da steh ich dann auch um vier auf. Ich brauch immer etwas bis ich wach bin, meist drück ich mehrmals die Schlummertaste bis ich nur noch 30 min Zeit habe bis zum Schichtbeginn. (Dann wird schneller oder einfacher geschminkt) ^^

      Löschen
  2. Das Amu sieht so klasse aus. War heut bei kiko, schade das ich es nicht eher gelesen hab.naja beim nächsten mal wird es dann gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko hat ab morgen 20% Shopping Week Rabatt ;o)

      Löschen
  3. Ich finde ja, dass beim Blenden in der Lidfalte ordentlich Fallout entsteht. Durch das Aufbringen auf dem beweglichen Lid eigentlich gar nicht, aber danach wird es zum Kampf. Daher kann ich auch empfehlen, die Lidfalte vorher schon dunkel zu schattieren. So vermeidet man dann auch den Fallout vom Blenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, deswegen geh ich nur bis kurz vor der Lidfalte und verblende dann mit schwarz. Bei den ersten Malen habe ich es nicht so gemacht und deswegen war es schon arg, aber mit Übung kann man sie lieben lernen. <3

      Löschen
  4. Die LE ist soooo toll! Habe mir seit Langem nichts mehr aus LEs geholt, doch bei der mussten 2 Lacke, 2 Lidschatten und der Eyeliner (2x) mit :-) Jetzt durchstöbere ich Blogs nach AMU dazu ^^ Deines gefällt mir sehr gut. Alltagstagstauglich (y)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)