Donnerstag, 4. September 2014

[Pressemitteilung] Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action



Putzt du noch oder drehst du schon? Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action glänzt mit ihrer 3D-Reinigungstechnologie und überzeugt nicht nur durch ihre einfache Handhabung, sondern entfernt auch mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.
Das neue Design des Bürstenkopfes hat speziell angewinkelte Borsten und erreicht selbst tiefe Zahnzwischenräume problemlos. Die 3D-Reinigungstechnologie der Oral-B 600 Cross Action basiert auf pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Rotationen, die sich sogar bis zu 48.000 Mal pro Minute drehen.





Oral-B PRO 600 Cross Action - Der optimale Einstieg in die elektrische Mundpflege

Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action verfügt über eine akustische Andruckkontrolle. Dadurch wird ein zu starkes Aufdrücken der Bürste auf die Zähne während des Putzens vermieden. Der 16 Grad Winkel des Borstenkopfes mit seinen unterschiedlich langen Borsten umschließt jeden Zahn bei der Reinigung individuell und garantiert so eine angenehme Mundpflege.



Passender Helfer 

Die Oral-B Blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahnpasta sorgt mit ihrer innovativen Formulierung für eine intensive Reinigung, die man während und nach dem Putzen spüren kann und die deinen Zähnen einen besonderen Schutz bietet. 

Füllmenge: 75 ml
UVP: 2,99 €

Dieses Mal gab es eine VIP-Testerin, die vorab schon beide Produkte testen durfte.

 Für euch getestet


Unsere VIP-Testerin Lena von beauty and mooore hat die Oral B Pro 600 Cross Action bereits vorab für euch getestet

Ich war sehr gespannt auf die Oral B PRO 600 cross action! Auch bis zu diesem Test hatte ich schon eine elektrische Zahnbürste von Oral B in Gebrauch, allerdings mit einem länglichen Bürstenkopf.
Der kleine Kopf der cross action bietet im Gegensatz dazu den Vorteil, dass ich noch besser in jeden Winkel komme. Vom Gefühl beim Putzen bevorzuge ich aber noch die längliche Bürste – kein Problem, denn es können verschiedene Bürstenköpfe aufgesetzt werden.
Die Zähne werden in jedem Fall schön sauber und nach 2 Minuten bin ich schon fertig.

Die Tiefenreinigungs-Zahncreme von Oral B blend-a-med pro-expert gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Sie ist nicht scharf und hinterlässt dennoch ein frisches Gefühl. Genau wie ich es mag. :-)  
Die kleinen Mikroaktiv-Kügelchen reinigen gut, sind aber kaum spürbar. Von mir gibt es eine Empfehlung für diese beiden Produkte!
Polaroid Lena

Toller Bericht von Lena! Ich selber bevorzuge auch eine elektrische Zahnbürste, allerdings ist mein Modell schon etwas älter und eher ein ganz einfaches. :o) Die Oral B Pro 600 Cross Action klingt da schon sehr viel moderner. :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)