Dienstag, 23. September 2014

L´oreal Color Infaillible/Indefectible.. meine kleine Sammlung



Als ich die neuen Lidschatten von L´oreal gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob diese in das Sortiment übergehen oder einfach nur eine Sonderausgabe sind. Nach einigen Forschen habe ich gelesen, dass die Infaillible Lidschatten aus dem Sortiment genommen werden und die neuen dafür einziehen. Da diese Bilder schon eine Weile auf meiner Festplatte schlummern, wird es nun endlich mal Zeit sie euch zu zeigen. Vielleicht schnappt sich der eine oder andere noch eines dieser Schmuckstücke. ;o) So richtig aufmerksam bin ich auf diese Lidschatten geworden, als mich ein Sonderaufsteller im Rossmann anlachte. Es gab gerade wieder 20% auf L´oreal und als kleines Goodie hing noch ein Pinsel an jedem Lidschatten. Ich swatchte mich fleißig durch und war schwer angetan.


Als ich mir die Pinsel ansah, war ich im ersten Moment skeptisch, ob diese feinen Haare überhaupt mit diesen Lidschatten fertig werden. Denn es handelt sich hierbei nicht um einfach gepresste Lidschatten, sondern eher um eine Art Pigment. Dieses ist aber nicht staubtrocken, sondern schon eine festere Masse, die man mit Hilfe eines kleinen Plastikteils richtig fest in das Döschen drücken kann. Je nachdem, wie man ihn entnehmen möchte. Nachdem ich eher zaghaft mit dem Pinsel in die Dose dippte, war ich richtig geplättet, was da tatsächlich am Lid landet. Ich würde meinen diese Pinsel sind wirklich perfekt dafür geeignet. Nun hatte ich richtig Gefallen an den Lidschatten gefunden und es durften noch einige mehr einziehen. ^^



Die Lidschatten sind sehr butterweich und super gut pigmentiert. Ich musste mich erstmal an diese etwas andere Konsistenz gewöhnen, aber im Prinzip kann man sie wie einfach gepresste Lidschatten anwenden. Die Deckkraft ist wirklich unglaublich intensiv, je nachdem, wie man es selber haben möchte, kann man sie natürlich etwas weicher auftragen.




Meine Begeisterung hielt sich kaum noch in Grenzen, sodass ich mich mal im Netz umgeschaut habe und mir zwei weitere Farben in England bestellte. 



Hier könnt ihr die Plastikteile sehen, mit denen man den Inhalt nach Bedarf pressen kann.





Ich musste mich erst mal mit der Art des Lidschattens anfreunden, doch als ich wusste, wie ich mit ihnen umgehen muss, ist es wirklich ein Traum sie in meiner Sammlung zu haben. Diese Intensität findet man nicht oft bei Drogerieprodukten. Wer sich für sie schon länger interessiert, der sollte langsam doch zugreifen. So lange werden sie nicht mehr erhältlich sein. Die meisten Filialen füllen schon eine Weile keine Produkte mehr nach.

 Wie gefallen sie euch? 
Habt ihr schon welche, wenn ja was ist eure Lieblingsfarbe?


Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus. viel unterschied zu den neuen l´oréal color riche l´ombre pure eyeshadows haben diese hier von den farben her nicht. auser das sie im tiegel sind. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lidschatten auch, sehr schade das sie nun aus dem Sortiment gehen, waren aber schon viele Jahre in der Theke geblieben. Ich habe alle Farben die es in Dt gibt (14 Stück).

    AntwortenLöschen
  3. Bronze Divine sieht ja ganz wunderbar aus ^.^ ich habe diesen lilanen davon, aber schon ewig nicht mehr benutzt...mal schauen wo ich den verbuddelt habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind ja schön <3.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nun schon drei davon und hätte gern mehr...aber alle auf einmal kaufen, bevor sie rausgehen, würde mich Bankrott gehen lassen. O.o
    Ich finde die neue Reihe auch toll, aber keinen 1:1 Ersatz.
    Hast du eine Ahnung, wo man die Pinsel hier einzeln kaufen kann? Suche noch einen guten für meine Infaillibles ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren sie von einem auf den anderen Tag weg, es wurde auch nichts reduziert. Im Netz kann man noch welche finden und manchmal nen Schnapper machen. Wo man die Pinsel herbekommen könnte, weiß ich leider nicht. Vielleicht mal Google fragen.

      http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/64886360-loreal-pinsel-studio-secret

      Die bietet zb einen an.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)