Donnerstag, 25. September 2014

Gelnägel im September 2014



Meine Nägel sind diesen Monat wieder etwas Farbenfroher. Neben dem kräftigen Rotton, der je nach Lichverhältnisse auch ein wenig ins Pink geht, zieren weiße Federn mein Naildesign. Über den Federn ist noch ein Hauch Glimmergel verteilt. Sobald die Sonne mit ihren Strahlen kitzelt kann man einen leichen Schimmer erkennen (so wie im letztem Bild weiter unten).


 


Was ist für euch ein typisches bzw. schönes Herbstmotiv für die Nägel?
Welche Farben mögt ihr besonders gern?


Kommentare:

  1. die sehen ja mal wunderschön aus, tolles design. da bekomme ich richtig lust mir wieder gelnägel machen zu lassen. aber ich glaube meinen nägeln würde das noch nicht gut tun? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das finde ich sehr hübsch mit den Federn ^.^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)