Freitag, 19. September 2014

Eine Liebesbotschaft an Ihre Lippen...




Vor einer Weile habe ich Post von Maybelline erhalten und mich sehr darüber gefreut. In dem kleinen Päckchen war nämlich nicht nur ein Lipgloss, nein, dieser war auch sehr schön und ansprechend verpackt. Wenn man diesen Color Elixir so kaufen könnte, würde sicherlich die eine oder andere nur auf Grund der tollen Aufmachung schwach werden. Aber nicht nur diese Pappschachtel könnte unseren Geldbeutel leeren, sondern auch die raffinierte Verpackung des Gloss. Schaut man diese Hülse so an, könnte man meinen, es würde sich um einen tollen Lippenstift handeln. Bis jetzt hat das jeder geglaubt, der dieses gute Stück bei mir gesehen hat und die verblüfften Blicke, wenn sich doch kein Lippenstift unter einer durchsichtigen Hülle verbirgt... Schon allein die Blicke sind Goldwert. ^^



Ich habe die Farbe 720 Nude Illusion erhalten und finde die Farbe wirklich schön natürlich und absolut toll zu einem schlichten Look oder wenn man nur die Augen betonen möchte. Inzwischen sollten auch in den verschiedenen Drogerien weitere Farben eingezogen sein. Zumindest konnte ich sie in meinem dm entdecken, der hat allerdings auch eine große Maybelline Theke. Ich habe mich durch die Farben geswatcht und war mehr als angetan von diesen. Ich gebe zu, dass mich der Preis dann doch etwas abgeschreckt hat einen oder mehrere ins Körbchen zu packen. Fast 10€ soll nämlich das gute Stück kosten. Zugegeben ich habe auch schon 12€ für einen Revlon Lipbutter ausgegeben (durch den Import aus den USA ist der Preis doch sehr hoch), aber für einen farbigen Gloss 10€? Das muss schon gut überlegt sein.


Ich finde es sehr praktisch, wenn ich vor einem Test nicht den Preis weiß, so hab ich doch mehr das Gefühl neutraler bewerten zu können. Insgesamt bin nämlich schon sehr angetan von dem Color Elixir. Der Duft ist schon recht süß, aber für mich nicht zu schwer, dass ich diesen nicht unter der Nase ertragen könnte. Die Form des Applikators mag ich besonders gern. So einen hatte ich auch schon mal von L´oreal und schon damals fand ich diese Form sehr praktisch.


Die Konsistenz des Gloss finde ich für mich genau richtig. Ein wenig cremig, aber nicht zu sehr, dass die Lippen aneinander pappen würden. Ganz schlimm finde ich es auch, wenn Lipgloss regelrecht weg läuft, wenn dieser einfach zu flüssige ist. Aber hier finde ich es schon perfekt. Der Farbanteil entspricht auch genau meinem Geschmack. Der Gloss legt sich relativ gut auf meine Lippen, ohne dass meine Lippen wie angemalt ausschauen.




Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich an dem eigentlichen Produkt nichts auszusetzen, wenn da nicht der Preis wäre. Vom Gefühl hätte ich ihn um die 5-7€ geschätzt und dann wären bestimmt auch noch weitere Farben bei mir eingezogen. Ich habe schon tolle Tragebilder von anderen gesehen, bis auf eine Farbe, die Nana von Fräulein ungeschminkt *zum Post* testen durfte, fand ich sie sehr schön anzusehen und deswegen fällt es mir schon ein wenig schwer, dieses Mal aufgrund des Preises keinen weiteren zu kaufen. Wer so viel ausgeben möchte, kann getrost zugreifen (bis auf den einen von Nana, da dieser an den Lippen ausfranzt).


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, auf jeden Fall alltagstauglicher als Signature Scarlet, das ich zum testen erhalten habe :)
    Die Farbauswahl ist aber mit 11 Farben wirklich ziemlich groß, das finde ich klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Werbeaufwand ist echt enorm! Obwophl es nur ein Lipgloss ist....

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)