Samstag, 6. September 2014

[AMU] Zoeva Love is a Story



 Es ist mal wieder Palettenzeit und ich habe einen Look mit der Zoeva "Love is a Story" Palette geschminkt, die ich bei einem Schminkwettbewerb gewonnen habe.


Rival de Loop Young Eyebase
markierte Lidschatten aus der Zoeva "Love is a Story" Palette
Maybelline The Rocket Mascara
Maybelline Lasting Dama Black Shock Eyeliner





Da ich diesen Look auf der Arbeit getragen habe, ist es eher natürlicher geworden.




Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu<3
    Ich mag die Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Love is a Story Palette möchte ich ja auch unbedingt noch haben, denn die Farbzusammenstellung finde ich so genial. Also dieser Mix aus Alltagsfarben gemixt mit ein paar Farbklecksen! Dein AMU finde ich wirklich wunderschön! Die einzelnen Lidschatten sind so sauber abgetrennt voneinander, so dass man sie erkennen kann und dennoch laufen sie ineinander. Gefällt mir richtig gut *__*

    AntwortenLöschen
  3. Könnte auch gut als Braut-AMU durchgehen! :) Sehr schön! Aber du hast es ja eh drauf...! ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)