Dienstag, 30. September 2014

[AMU] Feathered Fall Look II (Liquid Liner)



Nachdem ich gestern sehr bunt vorgelegt habe, wird es heute eher dezenter. Im Fokus soll nämlich der Eyeliner aus der Feathered Fall LE stehen.
 
 

Verwendet habe ich folgende Produkte: 

Rdl Young Eyebase
Catrice 
Glamour Doll Mascara
Eyebrow Lifter
Liquid Liner "Peacocktail" (Feathered Fall LE)
Velvet Matt 10 Vanillaty Fair - Innenwinkel
Velvet Matt 20 Pink-Up Girls - Innenlid bis Mitte
Velvet Matt 50 Welcome to Greysland! - Mitte bis Außen
Velvet Matt 30 Jump up and Brown... - Lidfalte
Liqid Metal Geleyeliner "Backstage" - unter dem Liquid Liner



Kommentare:

  1. Huhu,
    das sieht richtig edel aus, gefällt mir echt gut. Der Liner ist aber auch echt ein Schätzchen, muss man ja zugeben. Und so schlicht kombiniert zeigt er alles was er kann. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. er sieht ja soooo schön aus ^.^ bei sonem tollen Lidstrich mag ich es dann auch mal etwas schlichter dazu, obwohl ich ja sonst lieber mehr Farbe habe. Aber das sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch auf mehr Farbe, aber der Liner soll ja im Mittelpunkt stehen. Ist halt schwierig, dass es mit mehr "Farbe" nicht zu überladen aussieht. Aber er ist toll und bedarf auch mehr Experimente ^^

      Löschen
  3. Hui deine Haut sieht ja auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll perfekt! Wie bekommst Du das nur hin ;) Ich kann leider keine gescheiten Lidstriche :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)