Mittwoch, 27. August 2014

[Quick Tipp] Balea Bodylotions für pflegebedürftige Haut




Vor einer Weile ist im dm mal wieder etwas in Richtung Pflege passiert und nachdem schon viele bei Instagram Bilder gepostet haben, war ich auch richtig angefixt diese zwei Bodylotions zu suchen. Die Rede ist von den beiden aktuellen Limited Editions Bodylotion White Passion und die Creme-Öl Bodylotion Mandelöl und Marulanuss-Duft. Eigentlich gehöre ich eher zu der Sorte, die sich recht unregelmäßig eincremt, um genau zu sein nur, wenn ich merke, dass meine Haut spannt. Ich mag dieses klebrige Gefühl nach dem eincremen nicht und deswegen versuche ich es zu vermeiden. Da nun langsam die ungemütliche Jahreszeit näher rückt, lohnt es sich für mich auch mal Ausschau in diese Richtung zu halten.

Von der Creme-Öl Bodylotion bin ich sehr angetan. Ich mag die Leichtigkeit von einer Lotion, aber auch dieses Gefühl, welches Body-Öle auf der Haut hinterlassen (nachdem die klebrige Phase vorbei ist). Hier trifft beides aufeinander und ich finde die Kombination wirklich sehr gelungen. Der Duft von Mandel und Marula hat etwas wohlig Warmes an sich und ist für die kälteren Tage wirklich perfekt. Ich habe mich nun auch schon öfter durchgerungen an das Eincremen zu denken und verwende diese Bodylotion wirklich gern. Sie zieht recht schnell ein und man merkt noch einige Stunden später den tollen Duft und die Haut fühlt sich einfach nur toll an. Ich glaube, da muss noch ein Back-up her. ;o)





Ein wenig fruchtiger kommt die White Passion Bodylotion daher. Sie ist etwas leichter, wie die Creme-Öl Lotion und zieht auch recht schnell ein. Ich habe diese noch nicht so oft verwendet, da ich mich für die andere Lotion gerade etwas mehr begeistern konnte, was aber nicht heißen soll, dass diese schlechter ist. Meine Haut benötigt derzeit etwas mehr Pflege und da passt die Kombination mit dem Öl besser rein. Deswegen verwende ich die White Passion Bodylotion eher mal zwischendurch, wenn ich Lust auf Creme habe. Das pflegende Gefühl ist ganz gut und auch der Duft liegt noch eine Weile auf der Haut.



Ich finde beide Bodylotions empfehlenswert. Wer sehr trockene Haut hat, der sollte lieber zu der Creme-Öl Lotion greifen, da diese etwas reichhaltiger für die Haut ist. Duften tun sie beide toll.


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Die Bodylotions werde ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh! Die liebe ich auch!... die mit MAndel wird immer gehortet...

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)