Donnerstag, 28. August 2014

[Pressemitteilung] Zoeva 5 new shades THE PRECIOUS ONES - Graphic Eyes+




 5 new shades
THE PRECIOUS ONES

 Inspiriert von wertvollen Schmuckstücken und glamourösen Roben
erweitern wir unser Graphic Eyes+ Sortiment um 5 funkelnde Edelstein Nuancen von rubinrot bis topasblau. Die Magie schillernder Farben ist
unvergänglich und macht die neuen ZOEVA Eyeliner rebellisch und en vogue zugleich. Für mutige Akzente und starke Frauen.
Die softe, cremige Textur macht die Graphic Eyes+ Liner komfortabel und sanft in der Anwendung. Die hochpigmentierte Formel lässt sich wunderbar farbintensiv verblenden. Nach 60 Sekunden trocknet der Lidstrich zu einem langanhaltenden, wasserfesten Finish.
DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT / FREI VON FORMALDEHYD / PARFUMFREI / PARABENFREI
MADE IN GERMANY

 




Ich persönlich finde immer mehr gefallen an farbigen Eyelinern bzw. diesen Stiften. Sie sind super für tolle farbige Akzente. 

 Der offizielle Launch ist am 15. September 2014



 Quelle: www.Zoeva.de




Kommentare:

  1. Farbige Eyeliner finde ich auch klasse, die werten jedes einfache AMU nochmal auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Farben dabei. Freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. mmh... vllt. guck ich doch mal wieder bei Zoeva vorbei

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)