Freitag, 22. August 2014

[Pressemitteilung] Limited Edition „Feathered Fall” by CATRICE



Free as a Bird. Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische

Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin
zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der
Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein
weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. Die Limited Edition
„Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014
federführende Beauty-Produkte. In den angesagten Herbstfarben Mandelbraun, Gold, Blaugrau,
Petrol, Aubergine sowie Rosé kommen insgesamt dreizehn neue Beautyprodukte, darunter die
Eyeshadows mit effektvoller 3D-Feder-Prägung, der Morphing Lip Gloss mit goldenen, ultrazarten
Pigmenten sowie der Feathery Top Coat für Trendeffekte auf den Nägeln. Flying High – by CATRICE.



 Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer
Peacock’s Plumage. Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten
Nagellackfarben nennen nicht nur eine künstlerisch-inspirierte Flasche mit Feder-
Aufdruck ihr Eigen, sie überzeugen auch durch glänzende Performances. Zur Wahl
stehen schimmerndes Pflaume-Gold, metallisches Blaulila-Grau und irisierendes
Petrol – stets mit ultimativer Deckkraft. Erhältlich in C01 Golden Plum-e,
C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force. 
Um 3,49 €*.

Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat
Schmuckwerk. Die transparente Textur des Feathery Top Coats enthält feinste
metallische, grünlich-blau schimmernde Partikel, die für einen federartigen 3DEffekt
auf den Nägeln sorgen. Das Finish wirkt sowohl solo als auch über farbigen
Nagellacken wie ein edles Haute-Couture-Kleid. Erhältlich in C01 Feathery Fact.
Um 3,49 €*.


 Feathered Fall by CATRICE – Liquid Eye Liner
Ob schwungvoll oder geradlinig, dieser Liquid Eye Liner mit changierendem
Chamäleon-Effekt kreiert eine ausdrucksstarke, innovative Umrandung des Augen-
Make-ups. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und schimmert in den schönsten
Lila-Blau-Nuancen. Erhältlich in C01 Peacocktail. 
Um 3,79 €*.



  Feathered Fall by CATRICE – Morphing Lip Gloss
Colour is in the Air. Mit zarten goldenen Pigmenten sorgt dieser Lipgloss für tolle
Farbeffekte auf den Lippen. Der Gloss ist ultraglänzend und fühlt sich angenehm
zart auf der Lippenhaut an. Erhältlich in C01 Golden Plum-e. Um 3,49 €*.



 Feathered Fall by CATRICE – Sheer Lip ColourFederleicht. Der Sheer Lip Colour mit seiner einzigartigen Geltextur ist angenehm
zart auf den Lippen und bietet ein dezentes Finish mit leichtem Glanz. Pure
Farbpigmente bringen die Lippen wahlweise in Nude, Bordeaux-Rot oder einem
Pflaume-Aubergine-Mix zum Strahlen. Erhältlich in C01 Plain Plumage,
C02 Red-y To Fly und C03 Plum Plumes. Um 3,99 €*.





Feathered Fall by CATRICE – Luxury Eyeshadow
Spread your Wings. Der hochpigmentierte Puder-Eyeshadow setzt die Augen mit
schimmernden Effekten in Szene. Zwei dezente Lieblinge, Gold und Mandelbraun,
sowie zwei kräftige Trendfarben, Petrol und Aubergine, stehen in der Range zur
Auswahl. Zusätzlich wird das Auge durch die 3D-Prägung und das stilvolle
Packaging mit Federprint verwöhnt. Erhältlich in C01 Peacocktail, C02 Plum
Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Ploain Plumage. 
Um 3,49 €*.


 „Feathered Fall“ by CATRICE ist von Ende September bis Anfang November
2014 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung: Eine wirklich tolle LE! Ich hoffe sie kann im Geschäft überzeugen, denn irgendwie sprechen mich alle Produkte an. Besonders der Eyeliner und die Lidschatten, aber auch die Nagellacke..hach... Das Design ist bei jedem Produkt sehr passend gelungen. Fake Lashes mit Federn wären auch noch cool gewesen.





Kommentare:

  1. Wohoooo und die nächste Catrice LE die ich einfach nur genial finde. Die letzte Preview zu der LE mit dem London Motto hat mir schon soooo gut gefallen. Und nun dieses tolle Design und ich finde die Farben auch sehr schön. Die Lidschatten in blau und lila, alle Nagellack, der Liner... alles schön. Bei den Lippenprodukten muss ich mal gucken, evtl. der helle Lippi.
    Ich freue mich drauf....

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die LE auch mal (seit langem) ausgesprochen gut!

    Wenn ich alles bekomme was ich will, wären das folgende Sachen:

    - Lidschatten: Ostrich’s Frock und Ploain Plumage
    - Eyeliner
    - evtl ein Nagellack
    - und den Lipgloss müsst ich mal genauer angucken

    Was würdest du dir denn aussuchen ? Alles ? :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde alles sehr hübsch. Der Eyeliner wird sehr wahrscheinlich ins Körbchen hüpfen, die Lippensifte glaub ich eher nicht und der Rest entscheidet sich spontan. Ich finde die Lidschatten sehr hübsch, doch wenn ich die Qualität nicht ansprechend finde, darf nix mit. Bei den Nagellacken sprechen mich der rosane und der grüne besonders an. Aber da guck ich erst im Geschäft, was es wirklich wird. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)