Mittwoch, 6. August 2014

[Pressemitteilung] Auslistung von P2



























OHH mein Gott! So viele tolle Sachen und vor allem NEUE Produkte verlassen wieder das Sortiment. Ganz schön heftig was uns da erwartet. Ich muss mir auf jeden Fall meinen Taupen Lidschatten aus der matt-Serie sichern, da ich diesen ideal zum Konturieren finde. Mein aktueller nähert sich auch schon dem Ende *schnief*. 

Die Eyedream Eyeshadows sind auch sehr gut pigmentiert, diesen Gold-Braun Ton habe ich auch schon in meiner Sammlung, die Satin und Metal Eyes Lidschatten lohnen sich auch sehr und kommen mit einer guten Base sehr schön auf dem Lid raus. 

Die Sheer Glam Lippenstifte finde ich auch sehr klasse, wie ich euch schon bei meinen Top 5 Lippenstiften berichtet habe.

Bei den Nagellacken kann man auch nicht viel falsch machen, da sind wirklich tolle Farben, zu einem günstigen Preis, in einer tollen Qualität. Also noch schnell eure Lieblingsfarbe sichern. ;o)

Die Blushes finde ich an und für sich auch nicht schlecht, wobei die ganze Optik aber auch interessanter gemacht sein könnte. Der förmlich ruft "benutz mich".

Ich freue mich schon auf die neuen Sachen und bin sehr gespannt, was uns erwartet!



Kommentare:

  1. Was ich ganz gut zum Kontuieren finde ist der "Taupe"-Blush von NYX. Wird ja ziemlich gehypt und meiner Meinung nach echt zurecht! Ansonsten hoffe ich, dass sie wieder die matten Lippenstifte ins Sortiment nehmen, die sie das letzte Mal ja ausgelistet hatten. Ich komm grade nicht auf den Namen, aber ich meine diese recht dünnen, länglichen in der silbernen Hülse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aiaia, so viele Sachen. Ich hoffe, ich erwische etwas bei den Reduzierungen.

    AntwortenLöschen
  3. HUCH! Was passiert denn da? Das ist aber eine heftige Auslistung irgendwie!
    Verstehe gar nicht warum alle secret gloss lipsticks wieder rausgehn, die kamen doch gerade erst rein und sind auch noch gut angekommen.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)