Mittwoch, 6. August 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush




Die neuen Labello Lip Butters sind wahrlich in aller Munde oder besser gesagt, auf dem Mund. Nachdem es schon drei Sorten von Labello gibt, die ich euch *hier* vorgestellt habe, gibt es nun auch eine neue fruchtige Sorte. Passend zum Sommer gibt es die Sorte Blueberry Blush*. Heidelbeeren esse ich zur Zeit sehr gerne zum Frühstück und von daher fand ich diese Sorte auch sehr passend. Ich liebe Labello, da ich das Gefühl auf den Lippen einfach so toll finde. Bei den anderen drei Sorten ist es so, dass ich die neutrale Sorte bei mir auf dem Nachtschrank habe und Himbeere bei mir in der Tasche mit darf. Macadamia war leider nicht so mein Fall und deswegen durfte sich jemand anderes darüber freuen.  


Das sagt der Hersteller:

Geschmackvolle Verwöhn-Momente für unwiderstehlich gepflegte Lippen

Sie unterstützen ein strahlendes Lächeln, können kleine Zärtlichkeiten vermitteln und lassen uns einfach umwerfend aussehen: Gepflegte Lippen sind etwas Wunderbares. Damit sie schön und geschmeidig bleiben, brauchen sie regelmäßige Pflege. Da die zarte Lippenhaut keine Talg- oder Schweißdrüsen besitzt, kann sie besonders schnell austrocknen und rissig werden.

Aromatische Verwöhn-Momente für die Lippen gibt es jetzt mit der neuen Labello Lip Butter. Im innovativen Dosen-Design und in vier angesagten Varianten vereint sie Aromen mit einem einzigartigen Pflegeerlebnis. Die reichhaltige Formel mit Shea Butter, Mandelöl und Hydra IQ schmilzt auf den Lippen, macht sie geschmeidig und hinterlässt einen seidigen Glanz.

Ob intensive oder fruchtige Pflege, glänzend, klassisch oder mit Farbe - hier ist für jeden etwas dabei.

Die sinnliche Lippenpflege in angesagten Varianten:

• Blueberry Blush
• Raspberry Rosé
• Vanilla & Macadamia
• Original

Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.


      Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

      Mit Hydra IQ Formel
Füllmenge: 16,7 g
Preis: UVP 2,69 €





Öffnet man die Verpackung, kann man auch ohne einen Blick auf das Produkt sagen wonach es riecht. Ein unglaublich angenehmer Duft nach diesen blauen Beeren steigt in die Nase auf. Unwahrscheinlich lecker, wenn man Heidelbeeren mag. Das Gefühl auf den Lippen steht den anderen drei Kandidaten in nichts nach, nur die Duftrichtung ist eine andere. Zartschmelzend legt sich das pflegende Gefühl auf die Lippen und bleibt dort auch für eine ganze Weile. Viele stört diese Dose, mich ehrlich gesagt auch ein klein wenig, da eine Stiftform sehr viel praktischer ist. Gerade für Unterwegs in der Handtasche oder auf der Arbeit, würde es den Umgang mit diesem tollen Produkt erleichtern. Vielleicht wäre das für Nivea mal ein Anstoß darüber nachzudenken?



Ich versuche nicht mit den Fingern in diese Dose reinzugehen, was sich auch mit meinen Fingernägeln auf Dauer schwierig gestalten würde. Deswegen gehe ich direkt mit den Lippen rein, bewege die Dose ein wenig hin und her und danach presse ich die Lippen aufeinander um das Produkt ein wenig zu verteilen. Bisher klappt das so ganz gut. Wobei mir ein Stift doch sehr viel lieber wäre. Bis auf diesen Punkt habe ich nichts zu meckern und bin absolut zufrieden mit dem Labello Blueberry Blush und seinen anderen Sorten. Diese zarte Farbe nimmt man kaum wahr und brauch somit keine Angst haben etwas zu verschmieren. ;o)

Ich bin sehr gespannt auf weitere Sorten, bei Instagram sind schon einige Bilder aufgetaucht mit der Sorte Kokos. Das wäre ja auch voll mein Ding, sofern es nicht zu süß wird.






*PR-Sample, vielen Dank an Rossmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)