Samstag, 9. August 2014

Die Rossmann "SfmBox" August ist da ;)

Heute hatte ich meinen Abholcoupon für die Schön für mich Box August im Briefkasten und habe mich direkt auf die Socken gemacht, um sie abzuholen. Ich möchte euch sehr gern den Inhalt zeigen und bitte diejenigen, die den Inhalt nicht sehen möchten, nur bis zum ersten Bild zu schauen. Denn ich möchte euch die Überraschung nicht versauen. ;o)




In der Box ist ein Umschlag, in dem sich eine Auflistung aller enthaltenen Produkte befindet. Zusätzlich hängen daran noch für einige Rabattcoupos, bei dem man das Produkt, wenn man es nachkaufen möchte, etwas günstiger erhält. Diese Coupons finde ich wirklich toll, denn so hat man später auch noch was davon (sofern man etwas nachkauft). Ich würde es auch toll finden, wenn man die Preise der einzelnen Produkte auf der Auflistung finden würde. Es ist nicht nur für das Nachkaufen interessant, sondern auch was die Box insgesamt wert ist.


Diese wirklich prall gefüllte Box gibt es im August und ich bin echt begeistert!


Nun zu den einzelnen Produkten...

Bebe More Hydra Splash
 
Dieses Gel habe ich vorher noch nie wirklich wahr genommen, da bin ich schon gespannt auf´s Testen. Könnte sich auch um ein neuen Produkt handeln.
 Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen soll helfen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen. Man kann sie zur täglichen Pflege wie eine Creme verwenden oder sie als Maske, um einen extra Kick an Frische auf die Haut zu bringen.


 Palmolive Duft Schaumseife Himbeere

Diese Schaumseifen find ich wirklich witzig. Bisher habe ich mir keine gekauft, da ich sie im Vergleich zu anderen doch recht teuer finde. Nun kann ich sie testen. Seitdem sie im Bad steht habe ich sie schon verwendet und ich finde den fruchtigen Duft nach Himbeeren wirklich toll. Ich mag sie jetzt schon. 


Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Diese Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor darf ich schon eine Weile durch den Rossmann Blogger Newsletter testen. Ich möchte noch nicht zu viel verraten und deswegen werde ich nicht weiter darauf eingehen. Sie hat eine Anti-Verlumpen Bürste und soll dadurch die Entstehung von Klümpchen unterbinden, dank eng zusammenstehenden Borsten und einer leicht gebogenen Form soll es Volumen und extrem dichte Wimpern, ohne Fliegenbeine geben.
Mal sehen, ob dieses Exemplar als Backup dienen wird oder sich eine Freundin freuen darf. 
(Preis um 12€)
 

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum
Na was haben wir denn hier? Ein Lashbooster, der bezahlbar aus der Drogerie kommt und verspricht, dass es bei regelmäßiger Anwendung zur Stärkung und Wachstum der Wimpern beitragen kann. Das wird auf jeden Fall getestet! Ich habe schon tolle Ergebnisse gesehen, da haben die Seren aber um die 100€ gekostet. Das wäre mir ehrlich gesagt etwas zu viel für ein paar Millimeter mehr Wimpern. 


Labello Lip Butter Blueberry Blush

 Diese Labello Lip Butter ist schon ganz schön gehypt, wie ich finde nicht ohne Grund. Vor einigen Tagen habe ich über sie berichtet, *hier* könnt ihr nochmal nachlesen. Dieses Exemplar wird wohl bei einer Freundin landen, da bei mir schon einige rumschwirren. (Preis um 2,69€)


 Pantene Keratin Repair Shampoo

Das Shampoo kommt mir wirklich sehr gelegen, denn ein anderes Keratin Shampoo habe ich bereits zum Testen zu Hause und bin schwer angetan von diesem. Leider bekommt man das nicht so einfach und dann auch noch zu einem stolzen Preis. 
Da Pantene ein Shampoo aus der Drogerie ist, könnte das vielleicht ein guter Nachfolger werden. Ich bin sehr gespannt darauf, was es kann. Keratin umhüllt das Haar mit einer Schutzschicht, die hilft, eine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen, ohne das Haar zu beschweren.



Mel Merio It´s Pool Time

In jeder Box war bisher ein Parfum enthalten. Bisher auch immer verschiedene Duftrichtungen und auch hier bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob es mir gefällt. Es riecht recht fruchtig, aber auch süß. Mein Problem ist, dass ich nicht jedes Parfum vertrage und bei diesem bekomme ich leider Kopfschmerzen. Somit leider nichts für mich.


 Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray
 Was es nicht alles gibt? *g* Ich trage im Sommer Schuhe nur ohne Socken oder Feinstrumpfsöckchen, wenn meine Beine zusehen sind (außer Turnschuhe). Gerade bei (neuen) Schuhen kann es dann schon mal sein, dass man aufgrund der Reibung von nackter Haut im Schuh einen unangenehmen Nebeneffekt hat. Ich habe das auch nur einmal erlebt, dass ich mir blutige Blasen gelaufen habe, weil sich das Material in meinem Schuh zu sehr an meiner Haut rieb. 
Für mich hört es sich also an, als würde dieses Spray sowas unterdrücken. Man soll bequemer barfuss im Schuh laufen können, da die Reibung reduziert wird. Das werde ich auch sehr gern ausprobieren. Gerade, wenn es so warm ist, bin ich öfter mal mit meinen nackten Füßen im Ballerina unterwegs. Der Duft nach Jasmin und Maiglöckchen ist sehr angenehm, wenn man es nicht übertreibt.


Mein Fazit: Eine tolle Box! Ich finde die Zusammenstellung und auch die einzelnen Produkte sehr ansprechend. Mit Parfüm ist das so eine Sache bei mir, dass ich es nicht vertrage, da kann ja Rossmann nichts für. Ansonsten kann ich mit jedem Produkt dieser Box etwas anfangen. SEHR SCHÖN, weiter so!





Kommentare:

  1. HuuuHuuu Liebes,

    hier auch nochmal - toller Inhalt und toller Post :)

    Lieben Gruß, Nadine von Colourette.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alles tolle Produkte. Da bin ich mal wieder neidisch, dass es mit mir und der SfmBox noch nie geklappt hat :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Paket gewesen :D. Ich will auch endlich mal wieder Glück haben bei der Box xD.

    GLG

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)