Montag, 25. August 2014

[AMU] Sleek Vintage Romance... eine alte Liebe rostet nicht




Ich hatte mal wieder Lust auf eine meiner beliebtesten Sleek Paletten. Die Vintage Romance hat einfach soo tolle Lidschatten, da habe ich mir sogar schon ein Backup gesichert. ;o)


Verwendet habe ich:
Rival de Loop Young Base 
Sleek Vintage Romance Palette
Dann den silbernen Lidschatten im Innenwinkel
Den goldenen von Innenlid bis zur Mitte
Danach den lilanen Lidschatten von der Lidmitte bis zum Außenwinkel
Den schwarzen Lidschatten habe ich nur im äußeren V verwendet

Zum Ausblenden unter der Braue von Wet n Wild "Creme Brülee"
Catrice Eyeliner 170 Blues Willis
Benefit Push-up Liner
Essence Lash Princess Mascara




Die Bilder sind erst nach der Arbeit entstanden. Für diese Bilder habe ich nur nochmal den Catrice Eyeliner nachgezogen.


Kommentare:

  1. Hach ja, sie ist aber auch schön, die Palette ♥ Man kann damit so tolle Farbkombis zaubern. Die Idee mit dem Catrice Kajal dazu finde ich super klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Amu<3
    Die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU! Die Palette muss ich auch mal wieder rausholen, sie ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist echt toll! Den Kajal muss ich mir super dringend mal anschauen, falls es den noch gibt :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)