Donnerstag, 28. August 2014

[AMU] Glamourose Sea



Ich habe euch vor einer Weile mal erzählt, dass ich dabei bin, den Inhalt meiner Schubladen wieder zu entdecken und auch dabei aussortieren möchte. Im aktuellen Körbchen lag der Lidschatte aus der Cookies & Cream LE von Essence, ein älterer Lidschatten von Catrice (ich glaub der ging auch schon raus) und einen neuen Lidschatten, der erst in die Catrice-Theke eingezogen ist. Diese Lidschatten habe ich in meinem heutigen Augen-Make-up kombiniert.


Rdl Young Eyebase
Essence Cookies & Cream 02 Macaron, c´est bon (Innenwinkel)
Catrice 100 Glamourose (bis zur Lidmitte)
Catrice 100 What do you Sea? (Außenlid bis äußeres V)
Wet´n´Wild Creme Brüllee (unter der Braue zum Ausblenden)
Benefit High Brow
Benefit Push-up liner
Max Factor False Lash Effect Fusion + Rdl Ultimate Volume




 Der neue Lidschatten von Catrice ist wirklich eine tolle Farbe, da es für die Arbeit etwas dezenter sein sollte, habe ich ihn nur leicht aufgetragen. Solo verwendet kann man ihn noch viel besser zur Geltung bringen. ;o)


Kommentare:

  1. oh das sieht wunderschön aus! <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination! Sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Rein von den Produkten her hätte ich gar nicht erwartet, dass die Farben am Ende so gut miteinander harmonieren. Außerdem finde ich es interessant, wie unterschiedlich Lidschatten wirken können, je nachdem womit man sie kombiniert. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! So ging es mir auch als ich mit Schminken angefangen habe ;)

      Löschen
  4. Das AMU sind klasse. Und dieser blaue Lidschatten ist ein Traum. Den werde ich mir wohl auch zulegen.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)