Montag, 21. Juli 2014

[Pressemitteilung] Neue Zoeva Luxe Cream Lipsticks



 LUXE CREAM LIPSTICK

 „ A s  l o n g  a s  t h e r e  i s  f a s h i o n ,
t h e r e  i s  l i p s t i c k . “  

ZOE BOIKOU -FOUNDER OF ZOEVA

 Statement Lippen mit luxuriösem Finish und Farbtiefe. Cremig in
der Textur und professionell in der Anwendung verleiht der LUXE CREAM
LIPSTICK den Lippen Schönheit und Ausdrucksstärke. Ein verwöhnendes
Elixier aus Efeu, Malve und Holunder verleiht langanhaltende Pflege und
Feuchtigkeit. Für hypnotisierend schöne Lippen.
Dieser cremige, luxuriöse Lippenstift ist ultra farbintensiv und gleichzeitig
reich an pflegenden Inhaltsstoffen. Alle sechs Nuancen, von Vintage Nude bis
hin zu kühlem Diva Rot, sind reich pigmentiert und professionell aufbaubar.

 VEGAN / FREI VON PARABENEN / FREI VON PHTHALATEN
MADE IN ITALY

UVP 8,50€









Sechs tolle sommerliche Farben kommen mit diesen neuen Lippenstiften von Zoeva ins Sortiment, diese werden offiziell am 4. August 2014 erscheinen.

Quelle: www.zoeva.de

Kommentare:

  1. Ohh ich bin auf die Lippenstifte gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ui.... Fein, dass du die neuen Lippis hier zeigst. Ich bekomme News von Zoeva irgendwie immer nicht mit. Leider sind mir die Farben der Lippenstifte etwas zu knallig, aber was die eine Nudefarbe wirkt recht hübsch.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)