Mittwoch, 23. Juli 2014

[Nachgeschminkt] Gold Blue Smokey Eye für den August



Heute ist es wieder soweit, ich werde euch meinen Beitrag für die Nachgeschminkt-Aktion von Shelynx und Kat, zeigen. Thema war es dieses Mal diesen Gold Blue Look aus dem Video von Msroshposh nachzuschminken.



Mir ist das Thema ein wenig schwer gefallen. Zuerst habe ich ewig nach einem blauen Lidschatten gesucht, der schon dunkel ist, aber dennoch intensiv leuchtet. Später ist es eine Mischung aus verschiedenen Tönen geworden. Bei dem Gold ging es mir ähnlich, es sollte auch richtig intensiv werden aber irgendwie..naja.. Ich schminke auch lieber zuerst die hellen Bereiche. Im Video beginnt sie damit, die Lidfalte zu schattieren, sowas mache ich lieber zum Schluss, da ich dann besser die Intensität einschätzen kann. Ich habs einfach so wie im Video gemacht und im Nachhinein würde ich es anders machen. Ein weiterer Punkt, der mir nicht so sehr zusagt ist das dunkle im inneren Augenwinkel. Ich habe zwar versucht mit einem helleren Blauton ein Highlight zu setzen, doch ich mag es richtig hell. ;o)








Meine verwendeten Produkte


 Sleek Palette Glory (markierter Lidschatten)
Zoeva Naturally Yours (markierter Lidschatten)
Fake Lashes Essence Holiday LE
Astor 24h Geleyeliner
L´oreal "All night blue"
L´oreal " Sahara Treasure"
Wet n Wild "Creme Brülee"
Maybelline The Rocket Mascara
Manhattan "Blue is Back" (nur das Blau)
Catrice LE Rocking Royals "Royal Blue"
Rival de Loop Young Eyebase
Catrice 80 "Please Gold The Line" (geht aktuell aus dem Sortiment)
MAC "Blue Flame"
p2 Impressive Gel Kajal


Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 2.August und dann wird es bei "Der blasseSchimmer" wieder eine Zusammenstellungen aus allen Einsendungen geben.


Kommentare:

  1. Sieht superschön aus, ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wundervoll geschminkt! Sauber und total schön geblendet, echt toll!
    Ich muss mal schauen, ob ich auch noch dazu komme, da mit zumachen, das AMU ist schon wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist der Wahnsinn<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles AMU, gefällt mir sehr gut! Die Farben sind toll gewählt und super schön verblendet.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich sagen ... WUNDERSCHÖÖÖÖN ... wie immer ;D

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Look von den Farben nicht im Original aussieht ich finde das Ergebnis dennoch sehr toll. Mhm, jetzt hab ich auch Lust auf ein blau goldenes AMU. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so wunderschön und stilvoll bei Dir geworden mit diesem rauchigen Blau... großartig!... wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)