Sonntag, 13. Juli 2014

[Mitgeschminkt] Mein Sommernachtstraum




Als ich durch mein Dashboard schaute, habe ich eine tolle Aktion von Nana, Melli und Susi entdeckt. Sie machen zu einem Thema eine Art Blogparade. Bei Schminkaktionen bin ich ganz schnell Feuer und Flamme und wenn mir das Thema zusagt, versuche ich oft auch einen Beitrag zu leisten. Das aktuelle Thema ist "Sommernachtstraum". Dieses Thema lässt wirklich sehr viel Spielraum um sich kreativ auszutoben. Vor kurzem habe ich euch die Palette "Mond" von Beni Durrer gezeigt und irgendwie empfand ich sie als passend und so habe ich einen Look mit dieser Palette geschminkt.

Details





 


Meine verwendeten Produkte


Rdl Young Eyebase
Beni Durrer Lidschatten Palette "Liebe" (1 Inneninkel, 4 Lidfalte)
Beni Durrer Lidschattenpalette "Mond" 
(3 äußeres V, 2 Lidmitte+auf den Lippen, 6 Blush)
Beach Cruisers Lidschatten als Blush (tolle Alltagsfarbe!)
6 Wet n Wild "Creme Brülee" (zum Ausblenden)
Maybelline The Rocket Mascara
Benefit They´re Real Push-up Liner (es wird langsam...)
Essence Beach Cruisers Lipgloss



Mein Sommernachtstraum beginnt nachdem sich die knalligen Farben des Sonnenuntergangs verabschiedet haben und nur noch in zarten Farben am Himmel hängen. Der Mond ist schon aufgegangen und haucht der Nacht ein kühles Gewand ein.. Bis es dunkel wird. ;o)




Ich hoffe euch gefällt mein Look zum Thema Sommernachtstraum.
Die Aktion geht übrigens bis zum 24. August. Nähere Infos findet ihr bei den drei Ladies, die ich euch oben verlinkt habe. Vielleicht möchten noch einige mit machen ;o)

Was sind eure "Sommernachtstraum" Inerpretationen?


1 Kommentar:

  1. Oh das hast du wirklich sehr schön umgesetzt! Ich habe gestern auch meinen Sommernachtstraumlook geschminkt und wir haben uns beide für leicht glänzende Lippen entschieden ;) Dein AMU in den orange Tönen gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)