Sonntag, 6. Juli 2014

Gelnägel im Juni/Juli 2014


Der Monat Juni ist schon wieder seit einigen Tagen vorbei und meine Juni Gelnägel wollen sich auch noch sehen lassen. ;o)


Dieses Mal wurden Blüten selber gemalt und mit lilanen Glitter ins Blickfeld gezogen. 



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, machst du das selber oder Nagelstudio?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagelstudio ;o) Wenn ich das selber machen würde, wäre die linke Hand "oh wow" und rechts "oh no" ^^

      Löschen
  2. sieht wirklich total hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)