Montag, 21. Juli 2014

Eventuell ein Dupe zum Benefit Rockateur entdeckt?



Ich habe euch letzte Woche die neue Palette von Beni Durrer "Mond" vorgestellt und es ist so gedacht, dass man die Lidschatten universell einsetzten kann. Das heißt, dass man sie auch als Blush verwenden kann. Dieses System ist wirklich toll und setzt sich auch super bei anderen Produkten um. 
Vor kurzem habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir von Benefit "Rockateur" bestellt (zeig ich gern nochmal in einem extra Post) und da ist mir aufgefallen, dass sich in der Palette Mond eventuell ein Dupe verstecken könnte. Ich hätte eigentlich auf den Lidschatten "Tausendschön" (2.v.l.) getippt, doch ich finde Flamingo (1.v.l.) und Rockateur (2.v.r.) ähneln sich doch eher. Zwar sieht man bei dem Lidschatten von Beni Durrer im Swatch einen leichten goldigen Schimmer, dieser ist auf den Wangen aber nicht so stark zu sehen.


 Beni Durrer Flamingo / Beni Durrer Tausendschön / Benefit Rockateur / Maybelline Color Tattoo

Auf dem Lid hatte ich auch noch angenommen, dass sich der Color Tattoo "Pink Gold" mit dem Lidschatten "Tausendschön" ähnlich sein könnte, doch die Farbe "Pink Gold" ist doch noch kühler gehalten, wie ich es in Erinnerung hatte.

Ein perfektes bzw. genau zu 100% identisches Dupe zu finden ist nicht immer so einfach, da manchmal doch winzige Unterschiede bestehen. Wer den Blush "Rockateur" schön findet, aber zu geizig ist 32€ für 5g zu bezahlen, dem könnte ich von Beni Durrer "Flamingo" ans Herz legen. Dieser ist bei 3,5g und 13€ um einiges günstiger wie die Variante von Benefit. ;o)


Kauft ihr lieber Originale oder reichen euch auch Dupes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)