Dienstag, 15. Juli 2014

Der Eyeshadow Stick aus der Jolie Fleur LE von Rival de Loop in Aktion und mein Urteil zu ihm



Als ich euch *hier* den Jumbo Eyeshadow Stick aus der Rival de Loop LE Jolie Fleur vorgestellt habe, musste ich leider etwas Kritik lassen. Ich habe euch versprochen ein Amu  zu zeigen, bei dem dieser in Aktion ist.


Das habe ich verwendet

Rdl Base
Rdl Jolie Fleur Eyeshadow Stick (Innenlid bis zur Mitte)
P2 Impressive Gel Kajal
Catrice Le Grand Bleu LE 04 "Mermaid it" (unterer Wimpernkranz)
Maybelline Go Extreme Mascara
Wet n Wild "Creme Brülee" (unter der Braue)
P2 Geleyeliner
L´Oreal "Bronze Divine"


Nach etwa zwei Stunden habe ich schon gemerkt, dass der Jumbo Eyeshadow Stick sich in die Lidfalte verkrochen hat, trotz Base. 


Und dann hatte ich auf einer Seite das Problem, dass mein Auge anfing zu tränen und es wirklich sinnvoll war mich vor der Arbeit neu zu schminken. ;o)



Als Lidschatten kann ich diesen Stift aus der Rdl LE nicht empfehlen, als Highlighter Stift find ich ihn ok, aber mehr auch nicht.


Kommentare:

  1. Das Amu sieht toll aus<3 Schade,dass der Stift sich nicht so gut als Lidschattenstift macht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. trotz Base untendrunter?! Dann ist es wirklich ärgerlich. Danke dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Ohne gehts auch nicht. Ich hab zum Glück nur den einen genommen und nicht alle drei Stifte, sonst würde ich mich noch mehr ärgern. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)