Montag, 7. Juli 2014

[AMU] Von der Sonne geküsst... mit der Bronzing Palette "Sonne" von Beni Durrer




Heute möchte ich euch meinen ersten Look mit der aktuellen Bronzig Palette von Beni Durrer zeigen. Diese Lidschatten sind variabel einsetzbar, je nach Farbe und Finish kann man sie als Lidschatten, Bronzer, Highlighter oder auch als Rouge verwenden. Ich gebe zu, dass ich mit meiner hellen Haut nicht alle zum Bronzen verwenden würde, aber ganz zart eignen sie sich auch im Gesicht. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Dennoch verwende ich diese Puder lieber als Lidschatten, denn hier zeigen sie so wundervoll was sie können.

 

 Meine verwendeten Produkte


Rival de Loop Young Base
Beni Durrer Palette Liebe (Elfenbein und Asphalt)
Beni Durrer Palette Sonne (Gold und Mokka)
Wet n Wild Creme Brülee
P2 Geleyeliner
Maybelline The Rocket Mascara
Beni Durrer Wimpernperrücken / Einzelwimpern + Pinzette
P2 Impressive Gel Kajal



Einige Einzelwimpern in unterschiedlicher Länge (ca.4-5 Büschel)


 Alle verwendeten Pinsel

Real Techniques Setting Brush
Zoeva:
221 Luxe Soft Crease
228 Crease
225 Eye Blender
223 Petit Eye Blender
231 Petit Crease
Pencil
227 Soft Definer
234 Smoky Shader
233 Cream Shader

 

 Ich hoffe euch gefällt der Look, denn diesen werde ich euch demnächst als Bild-Tutorial zeigen. ;o)


1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)