Freitag, 18. Juli 2014

[AMU] Der Flamingo tanzt mit der Violine





Rival de Loop Young Eyebase
beheizbare Wimpernzange
Beni Durrer Einzelwimpern
P2 Geleyeliner Waterproof
Benefit They´re Real Mascara 
Essesnce Big Bright Eyes (unter der Braue)
Benni Durrer Palette "Mond" (Bereich steht in den Lidschatten im Bild oben)


 Die Fake Lashes sind mir dieses Mal nicht so gut gelungen, ich hatte mal Wimpernkleber aus der einen Catrice LE ausprobiert und irgendwie hat das nicht so gehalten bzw. fingen die Einzelwimpern an sich zu drehen, da der Kleber doch etwas zäh war.



Kommentare:

  1. sehr schönes AMU. Die Farben sind wirklich hübsch!
    Ich seh schon, ich brauch auch unbedingt mal was von BD :)

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut! So schlimm sehen die Wimpern gar nicht aus, meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)